Samstag, 25. Mai 2013

Und es gibt sie doch....



...die Sonne 


Ich hab' sie gestern tatsächlich gesehen, 
sie schien den ganzenTag und ich konnte es kaum glauben....
Und musste im Garten nacharbeiten, was ich 2 Wochen lang
versäumt habe. Deshalb konnte ich auch noch nicht alle euren
wunderbaren Beiträge zum Friday-Flowerday pinnen und kommentieren.
Aber aufgeschoben ist ja bekanntermaßen nicht aufgehoben :-))

Mehr Himmesbilder der letzten Woche könnt ihr heute wieder
bei der Raumfee Katja bewundern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
vielleicht zeigt sie sich ja , die Sonne :-))

Kommentare:

  1. Auch ich hab ein mal kurz die Sonne blinzeln gesehen. War nur zu schnellllll hinter den dunklen Regenwolken verschwunden. Wo ist nur der Sommer???
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt scheint auch gerade die Sonne- nur wie lange heute? Ein schönes Bild, dass hoffen lässt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Garten - böses Stichwort! Was noch nicht ersoffen oder erfroren ist wird von den Schneckne kleingeknabbert, ahhhh!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt sie, auch hinter den grauesten Regenwolken, von denen sich - endlich - auch eine in meinen Garten ergossen hat. Zwei Wochen Abwesenheit und endlich Regen haben zu explosionsartiger Vergrößerung meines kleinen Dschungelwalds geführt..., ich mähe nur noch Wege hindurch. Dann drücke ich die Daumen für die Gartenarbeit unter blauweißem Himmel! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, das ist wirklich ein sehr schönes Himmelsbild, was Du da geschossen hast. GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga, schön, dass du sie gesehen hast !
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei uns scheint sie auch gerade. Auch wenn sie gegen die Wolken ankämpfen muss. Dachte schon, sie lässt sich gar nicht mehr blicken ;)
    Auf jeden Fall ist es ein schönes Himmelsbild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also bei dem Himmel hätte ich auch gerne im Garten gearbeitet! Danke für den Fotobeweis, dass es die Sonne noch gibt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs zeigen...sollte sie sich hier mal blicken lassen, erkenne ich sie wieder! Liebe Grüße und feines Wochenende DIr!

    AntwortenLöschen
  10. bei uns heute auch:):):) und morgen soll sie schon wieder nicht mehr da sein:(:(:(
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Bild, sehr beruhigend, daß es die Sonne noch gibt, wenn auch nicht bei uns :-)

    AntwortenLöschen
  12. Juhu- ich habe sie auch mal kurz gesehen :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...