Sonntag, 26. Mai 2013

Ich liebe diesen Regen.....




 ...er steht in Nachbar' s Garten und erfreut
mich alljährlich mit seinen leuchtendgelben Blütentrauben...


...der Goldregen :-))

 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
allenfalls mit Blütenregen !!!




Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    das schaut richtig sommerlich aus. Eine Wohltat für die Augen bei diesem Schmuddelwetter.
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Du Scherzkeks! Aber Lina hat recht: Den Augen tuts gut. Ich versuche ab jetzt, meinem Mann trotz Regenwetters einen sonnigen Geburtstag zu verschaffen mit einem Brunch mit der Familie.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wollte schon den Kopf schütteln, liebe Helga,
    bei deiner Überschrift...aber beim weiterlesen und den Bildern kann ich nur nicken...das sieht wunderschön aus...und in meiner Nachbarins Garten steht auch so einer, den ich bewundere...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    was für eine schöne Blütenpracht.
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So sieht also echter Goldregen aus! Wunderbar!

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Goldregen-Exemplar. Leider ist er selten geworden bei uns.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Goldregen sieht wirklich wunderschön aus! Wahrscheinlich sieht man ihn selten, weil er in allen Teilen so extremst giftig für Mensch und Tier ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei deiner Überschrift kam ich ja doch ein bißchen ins Grübeln......neeee, mag die das jetzt wirklich....dieses grausame Wetter ?????

    ABER nein, du meinst den Goldregen - puhhh!
    Den finde ich auch schön ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. den regen haben wir auch ;) der steht gerade im regen, der regen ...

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes, sonniges Gelb :)
    Dankeschön :) LG babs

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...