Samstag, 11. Mai 2013

Über den Wolken...



                    ...mein Himmelsblick am letzten Mittwoch,
                  Flug Düsseldorf-Wien...

 


 
...über den Wolken....
 
 
...Landeanflug....
 
 
...diese Bilder schicke ich zu Katja, der Raumfee
und ihrem faszinierenden Projekt "In Heaven" :-)
 
Viele liebe Grüsse aus Österreich
und ein schönes Wochenende,
helga
 

16 Kommentare:

  1. Genau das meinte ich - auf dem zweiten Bild sehen die Wolken doch so fest aus, als könnte man darauf wandern... wie eien Flug über das ewige (aber bauschige) Eis. Tolle Aufnahmen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Blick mal von der anderen Seite aus, schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für solche Aufnahmen muss man sich dann schon mal in die Lüfte schwingen...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Aufnahmen und MUSS bei jedem Flug welche machen ;-)
    Komm gut wieder nach hause zurück.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    wundervolle Aufnahmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Österreich.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen. Die kleine rote Spitze macht die Farbkomposition perfekt. Fast wie bestellt für schöne Bilder. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierende Fotos! Da könnte ich fast meine Flugangst vergessen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Ich sitze auch Bald im Flieger- zitter, zitter. Aber so ein Ausblick macht irgendwie alles wieder wett.
    Vielen Dank für deinen informativen Blumenkommentar bei mir. :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos, Helga, die lassen Urlaubsstimmung bei mir aufkommen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da kommt wirklich grad Fernweh auf.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Genieß die Zeit! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Besonders die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir total! Eine schöne Zeit in Österreich und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, dass sind aber wirklich tolle Bilder !! Da bekommt man gleich wieder Fernweh !!

    Gruß Timur

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.