Samstag, 18. Mai 2013

Himmelsblick...

 
 
....aus St. Pölten
 

 
leider war der Himmel letzte Woche nicht immer so blau,
aber was solls...man kann das Wetter ja nicht ändern,
zum Glück :-)
 
Diesen Himmel schicke ich zu Katja, der Raumfee,
und hoffe, er gefällt.
 
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende !!!
 




13 Kommentare:

  1. Und ob er gefällt....Bei uns regnet es derzeit...aber da wir ja eigentlich den lieben Gott morgen an unserer Seite haben müssten, kann uns morgen wettertechnisch ja nichts passieren...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Erst die AUA Maschine, dann Krems und nun St.Pölten... Da warst du ja die ganze Woche ganz in meiner Nähe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Blauer Himmel mit Engelchen... na wenn das nicht gefällt. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip mit der Reseda - ja, das ist sie! Obwohl ich seit Jahrzehnten Wildblumensträuße binde, auch oft von Schuttplätzen und mir einbilde, fast alle Wildblumenn zu kennen, ist sie mir hier noch nie begegnet - sie muss also neu sein in der Region und klassischerweise wächst sie auch an den Bahngleisen.
      Danke auch für den Buchtip - das kommt auf meine Wunschliste.

      Lieber Gruß,
      Katja

      Löschen
  4. Ein wunderbarer Himmelsblick :-)
    Ein tolle Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie wundeRbaR. die engel unteR hell stRahlenden wolken.
    da geht deR himmel auf. und mein heRz.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Postkartenhimmel - wie schön! Den sucht man heute leider vergebens - alles graue Suppe.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow... tolles blau!!!!

    gefällt mir total gut!

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Bild!
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende, babs

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Tolle Perspektive und ein schönes Gegenlicht!!

    LG verena

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, Helga! Der Himmel ist atemberaubend! LG

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Komposition, die du da fotografiert hast!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild- Wolken finde ich immer total spannend.
    Aber gegen strahlendblauen Himmel hätte ich auch nichts :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.