Mittwoch, 22. Mai 2013

Bauernrege(l)n


"Ist der Mai kühl und nass, füllt dem Bauern Scheun' und Fass ".

 
 
Ich finde, das ist ein kein Trost, nicht einmal ein schwacher...
 
...da hilft nur Ignoranz :-))
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch !!!



Kommentare:

  1. Liebe Helga,

    ja, wenn wir wenigsten Bauern wären, gell.
    Wir müssen das Wetter mal wieder hinnehmen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl recht, lieb Helga :( ... Aber dafür ist dein Foto wirklich grandios...ich kann gar nicht aufhören es zu betrachten und mich darin zu verlieren... liebste Grüße aus der eiskalten, aber noch regenerieren, Oberpfalz schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man wohl nichts machen :-( Hoffe auf den Juni :-) Dafür entschädigst du mit deinem wundervollen Foto!!!
    Dir auch noch eine schöne Restwoche.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hier im Norden haben wir eine Unwetterwarnung . es regnet ununterbrochen...
    Dafür ist es drinnen ganz gemütlich, ich hatte schon zum Frühstück die Kerzen an!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto und da kann ich Dir nur rechtgeben :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Da stimm ich Dir voll zu, ich glaub es nicht ich sitz hier Ende Mai vorm brennenden Ofen und es soll die ganze Woche so be....scheiden bleiben.
    Nützt ja nichts, da müssen wir durch.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Tolles Foto!
    Ach, ich denke mal, der Regen wird sich auch bald legen und die Sonne wird zum Vorschein kommen - die Frage ist nur WANN! Ich mag nicht mehr - wobei, wenn wir jetzt 30°C im Schatten hätten, dann würde ich aller Wahrscheinlichkeit nach jammern, weil ich Gießkannen schleppen muss, damit die Blumen nicht vertrocknen. Aber ganz ehrlich, es hätte schon was, wenn die Sonne sich ab und an mal zeigen würde!
    In diesem Sinne: Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub von hier bis Timbuktu sind jetzt alle Regenfässer voll.
    Machen wir es uns eben drinnen gemütlich.
    So mit Kerzenschein, Kaminfeuer und Glühwein.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Helga,

    das stimmt, den Spruch haben wir dieser Tage auch schon ins Gedächtnis gerufen.... ABER Mitte nächster Woche soll es besser werden *schwacher Trost*

    Ein sehr schönes Foto *wie immer*

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...