Samstag, 6. April 2013

Vielversprechend....

.....ist hier oft der Sonnenaufgang und ich denke:
Wow, das wird heute ein Superwetter !!!

Schnell ans Dachfenster und fotografieren...


 Plötzlich trübt sich der Himmel ein ...
und
 ...das war's ...

Mehr Himmelsblicke gibt es heute wieder bei
Katja, der Raumfee .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit zwei tollen Sonnenauf- und untergängen :-))

Euer holunderbluetchen








Kommentare:

  1. Das kenne ich :-D Schönes Bild und ein tolles sonniges wochenende wünsche ich dir :-)
    Lieben Gruss Nola

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es gerade...aber ich bin zuversichtlich...es soll einer der letzten miesen Wintertage werden...und dem Frühling sind wir schon begegnet...davon berichte ich morgen...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Foto, wie alle Bilder aus Deinem Fachfenster!
    Hier ist es winterlich grau und Regen pur...
    Trotzdem allen ein tolles Wochenende und liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonnenaufgang hast du eingefangen. Ich habe schon ewig keinen mehr in echt gesehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein absoluter Traumhimmel - diese Farben - und dann ziehen auch noch Vögel ins Bild! Liebste Grüße und ein nettes Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Dein Sonnenaufgang - gigantisch mit den Vögeln.
    bei uns pieselts bei bewährten grau in grau.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, so ist es bei uns leider auch oft. Man wacht früh auf, die Sonne scheint, aber innerhalb kurzer Zeit zieht es sich zu, um dann bewölkt zu bleiben. Aber diese Woche hatten wir schon mehrmals Glück, heute eingeschlossen. In der Sonne ist es sogar schon warm, aber wehe wenn sie sich hinter Wolkendecken versteckt, dann ist es noch winterlich. Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist ja total genial! Und die Vogerl flattern auch noch ganz malerisch hinein - super! Bei mir ist alles grau in grau, aber dein Fernhimmel macht Freude!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Sonnenaufgang ist ein Traum. Und ein Traum istndein Foto davon.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto! Kitschig aber wunderschön....da freut sich die Seele.

    LG Verena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...