Samstag, 27. April 2013

Sonnenuntergang im April...



....fotografiert letzte Woche


Ein Frühlingshimmel hat ganz besondere Farben, oder ???

Diese Fotos schicke ich zur Katja, der Raumfee,
die genau wie ich gerne himmelwärts schaut...


Kommentare:

  1. Liebe Helga, da haben wir ja heute das selbe Thema...;-) , aber die Sonnenuntergänge der vergangenen Tage waren auch einfach wundervoll...wie man auf deinen Bilder gut erkennen kann! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Himmelsbilder. Die Stimmung, wenn die Sonne untergeht verführt zum Träumen.
    Trau Dich und zeig Dich auch, zb von der Seite oder von oben, so das man eben nichts direkt sieht, aber genug um den Menschen hinter dem Blog zu sehen ;o)
    Ich strahle ja auch nicht mit offenen Augen ins Bild... ;o)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das kann man nicht Minimalversion nennen. So schöne Sonnenuntergänge bekommt man nicht alle Tage zu sehen (und am schönsten: kaum Häuser am Horizont).
    Liebe Grüße + schönes WE!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    was für wunderbare Farben!
    Danke für's Zeigen und liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die KUnst des Himmels, wunderschön in deinen Fotos festgehalten. Ein schönes Wochenende wünscht heiDE

    AntwortenLöschen
  7. der absolute Hammer!!!!!! Traumhaft schön

    Hab noch ein schönes Wochenende. liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz wundervolle Fotos. Besonders schön finde ich die zarten Zweige und Äste der Bäume, die so einen tollen Kontrast zum Himmel bilden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zu welch pompösen Farben die Natur doch fähig ist. Großartig.
    Wobei mir die blasser werdenden Varianten bei schwindender Sonne fast noch besser gefallen, obwohl nicht mehr ganz so spektakulär.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein gigantischer Sonnenuntergang. Herrlich. Ich bin dann immer ganz still und ruhig vor so viel Naturschönheit.
    Dir einen schönen Abend und Grüße für Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wundeschöne bilder! danke.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schon ein Kunststück, Sonnenuntergangsbilder! Toll gelungen!
    Ganz liebe grüße babara

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner sonnenuntergang (das tröstet übers folgende schlechte wetter hinweg;) es grüßt dich ganz herzlich birgit, die sich bisher mit dem begriff "kreatives chaos" auch gut entschuldigen konnte-das funktioniert momentan leider nicht mehr;)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Sonnenuntergang hat immer etwas ganz Besonderes an sich. Wunderschön getroffen. Danke dafür.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...