Samstag, 13. April 2013

Sonnenstrahlen...

...konnte ich am letzten Sonntag einfangen.

Zusammen mit den unzähligen riesigen Krähennestern
 und dem Schreien der Vögel erzeugen sie
eine einzigartige Stimmung...




Heute oder spätestens morgen soll die Sonne ja wieder scheinen...


Diese Sonnenstrahlen schicke ich zu Katja, der Raumfee,
ich glaub' sie kann sie gerade besonders gut gebrauchen...

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende !!!


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    wie recht Du hast mit den Sonnenstrahlen für Katja, ich denke auch oft an sie und an die Verstorbenen in meiner Familie.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    herrliche Bilder, die verzaubern. Die Nester sehen ja klasse aus in den noch winterlichen Zweigen und dem wunderbar blauen Himmel dahinter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    sehr schöne Sonnenmomente hast du eingefangen. Die brauche ich gerade. Mal sehen, ob sich die Sonne noch blicken lässt. Hier ist wieder nur ein grauer Himmel zu sehen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    wunderschön hast du die Sonnenstrahlen eingefangen. Katja ist auch täglich in meinen Gedanken, ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

    Dir ein sonniges Wochenende und LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, v.a. das letzte Bild.
    Auch dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ah- welch ein Genuss, die warmen Strahlen! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. SONNE :) :) :) :)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag, Babs

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Rüberschicken - ja, Sonne kann ich grade ziemlich gut gebrauchen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...