Donnerstag, 11. April 2013

Scherzkeks...

so könnte ich Nic vom Blog "Luzia Pimpinella" heute nennen.
Wie kommt man bloß auf so eine Idee ???
Ihr Fotoprojekt "Beauty is where you find it" find' ich ja super !!!
Aber das heutige Thema ???

SCHERZKEKS

Also, außer einem Rebus ist mir hierzu nichts eingefallen...


....dafür bin ich heute aber auch umso gespannter, was andere
Blogger  mit dieser Herausforderung angestellt haben :-)



Kommentare:

  1. Wie gut, wenn man sich mit "Rebi" auskennt! ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee und tolles bild!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. aber du hast zumindest was gefunden und toll umgesetzt. Ich sitz immer noch auf der Leine und werd diese Woche mal aussetzen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch eine gute Idee, der Rebus! Ich bin heute zum ersten Mal dabei und musste im Archiv wühlen...

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!! Mir ging es wie Dir!! Ich fand das Thema echt schwer! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl Idee als auch Umsetzung sind klasse.

    Danke für das Lächeln am langen Vizefreitag ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Idee toll!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hm, unter deinem "Rebus" kann ich mir grad gar nix vorstellen, denn ich kenne nur den schottischen Inspector Rebus. ;) Auch ich fand das Thema die Woche schwer, habe aber ein Foto eingestellt. LG

    AntwortenLöschen
  9. ...ich finde, dass hast du super umgesetzt,
    gefällt mir gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. lustig! da könnte man doch eine kleine serie beginnen...sozusagen das gehirn mit "rebussen" in fahrt bringen;) wie wärs damit, liebe helga :)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dafür aber gekonnt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Dania, der heut nicht nach Scherzen zumute war

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist leider gar nichts eingefallen! Dein Rebus finde ich klasse! Toll umgesetzt!
    Liebe Donnerstagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...