Mittwoch, 3. April 2013

(K)ein klitzekleiner Post...


....eigentlich wollte ich heute nicht posten....



 .....aber so ein kleines Frühlingsbildchen mit Frühlingssonne....
und heute werden mal die Fenster geputzt... :-))



Kommentare:

  1. Wie schön,darauf warten schon alle! Somit lieben Dank für die Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, ist das echt ein aktuelles Bild? An Blättchen ist bei uns überhaupt noch nicht zu denken, seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Silvi, das Foto ist von gestern Nachmittag...
      allerdings blühen die Forsythien drinnen, das Grün draußen ist
      immergrüner Efeu :-)

      Löschen
  3. Dieses Bild ist es wert gepostet zu werden. Sonne satt:))) Ich glaube die können wir all nur allzu gut gebrauchen.
    Hier scheint sie bisher auch:)))) Hoffe mal dass das so bleibt.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist es nicht herrlich! Jetzt kann man wieder zu gucken wie alles wächst.
    Viel Spass beim Putzen und liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für das wunderschöne Foto! :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Helga,
    so ein Bild kann ich gebrauchen,hier ist der Himmel wolkenverhangen,grau in grau.
    Wenn du mit Putzen bei dir fertig bist,meine Fenster hätten es auch nötig,lach......
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga, schön, dass du dieses Foto gepostet hast. Bei uns scheint heute auch die Sonne! *freu* LG

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto! Fensterputzen ist allerdings nur schön, wenn man es hinter sich hat... Viele Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenstrahlen kann ich heute gebrauchen! Wenn du schon dabei bist: Meine Fenster warten auch auf eine Säuberungsaktion. :-) Es gibt so viele andere Dinge zu tun, außerdem ist es mir momentan grad zu kalt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. soso, die helga möchte gerne fenster putzen, ich hätte da ein paar besonders dreckige im sortiment :-)
    sonne wo gibt es denn die? bei uns nicht.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...