Donnerstag, 4. April 2013

Beauty is, where you find it...


...fällt heute ja aus....

da dachte ich, ich schick' euch
schon mal einen kleinen Vorgeschmack 
 auf den morgigen Friday-Flowerday :-))



Habt einen schönen Tag !!!


7 Kommentare:

  1. ich bin gespannt auf morgen;) und irgendwann sehen wir uns auch noch, da bin ich überzeugt von, liebe helga, so ganz inoffiziell;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga!
    Was das wohl ist...?
    Ich werd es morgen ja sehen..;-))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Bis morgen, da bin ich ja mal gespannt....
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was bin ich neugierig! Werde morgen wohl nicht dabei sein, denn ich habe asnahmsweise keine Blumen besorgt. Dafür gibt's ein Post zu unserem heutigen Strandspaziergang. ;) Ich freue mich aber auf die Blumenarrangements der anderen BloggerInnen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kollage!
    Na dann - bis morgen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.