Samstag, 16. März 2013

Lichtgestalt

 
Gestern, beim zufälligen Blick aus dem Fenster,
sah ich dieses ungewöhnliche Himmelsschauspiel:
 
 

 
Schnell den Fotoapparat gezückt und abgedrückt.
Leider war das Makroobjektiv angedockt...
 
Aber ich wollte euch das Foto nicht vorenthalten,
obwohl es etwas unscharf ist.
 
Mehr Himmelsbilder gibt es heute wieder bei
Katja, der Raumfee zu sehen. Ich bin gespannt
und wünsche euch ein schönes Wochenende !!! 


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    wirklich ungewöhnlich, doch was ist momentan beim Wetter schon gewöhnlich?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga, das Foto ist soooo schön. Ich liebe diese ungewöhnlichen Lichtspiele sehr. Tolle Wirkung!

    Ich muss doch gleich mir mal die anderen Fotos ansehen gehen. Bin gespannt!

    Ein tolles WE wünsche ich dir und schön, dass du gestern ein Foto gefunden hast. Denn die Sonne schien so unverschämt in die Küche, dass ich sie fürs Foto aussperren musste ;-))

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes Bild!
    Macht richtig fröhlich.
    Die Unschärfe der Äste finde ich genau passend.
    Herzliche Grüße
    T.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    tolles Bild hast Du das eingefangen. Ich finde es immer super den Himmel zu beobachten. Aber in günstigen Augenblicken habe ich meine Kamera dann meistens nicht einsatzbereit...
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Himmelsbild mit tollen Farben.
    Liebe Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga, ein wunderschönes Lichtspektakel hast du das eingefangen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Foto! Ja, immer die Kamera zu Hand haben, das ist wichtig!
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    wie schön, dass du die Kamera zur Hand hattest.
    Vielen Dank für das tolle Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. ja, liebe helga, was denkst du, ist dir da am himmel erschienen?;) ich hoffe mal, es war endlich das gesicht des frühlings;) auf jeden fall siehts wunderschön aus;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. es sieht aus wie der Vodel im Vogel, nimmt man das Wolkengebilde und ein wenig Fantsie, sehe ich zwei Vögel am Himmel.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ha, sieht aus, wie die brennende funkenhexe auf der flucht - erklärung funken mit lumpenhexen obendrauf werden in vorarlberg zum winteraustreiben nach fastnacht angezündet - also: gutes zeichen - der winter nimmt reissaus!
    tolles bild!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,

    das sieht aus wie Bewegungsunschärfe, als ob jemand über den Himmel eilt. Tol eingefangen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  13. Regenbogenspiegelungen in den Wolken sind etwas ganz Besonderes. Ein toller MOment.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helga,
    gerade eben habe ich dich zufällig entdeckt und hab mich fast komplett durch dein Blog gescrollt ... ich bin ganz begeistert und werde dich nun regelmäßig besuchen! Dein Himmelsfoto ist wunderchön! Ich hab beim Autofahren einmal einen riesigen Wolkenengel über unserer Stadt gesehen - leider hatte ich keine Kamera parat. Aber seitdem schaue ich nach Wolkenengeln ....
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry - ich hatte aus Versehen zweimal veröffentlicht!
      LG Antje

      Löschen
  16. Das Foto beflügelt meine Phantasie. Schön, dass du die Kamera so schnell bei der Hand hattest.

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Foto - der Himmel schaut wirklich sehr interessant aus.
    Dir einen erholsamen Sonntag, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...