Donnerstag, 28. März 2013

Köstlich....

 
 
....sehen diese Früchte aus !!!
 
 
 
Liebevoll arrangiert in der Markthalle von Barcelona.
 
Fotografiert vor einigen Jahren.
 
Wir haben 2 Wochen in dieser wundervollen Stadt verbracht,
 es gab jeden Tag Neues zu entdecken....
ich liebe Barcelona !!!
 
Dieses Foto ist mein Beitrag zu Nic's Fotoprojekt
mit dem schönen Titel "Beauty is where you find it".
 
Ich wünsche euch einen schönen und köstlichen Donnerstag :-)


Kommentare:

  1. guten morgen helga,
    jaaa, die stadt ist klasse auch modemäßig und auch die architektur von antoni gaudi.
    wir waren auch vor vielen jahren dort, als wir
    in katalonien waren. wart ihr auch in figueras, das dalimuseum ist auch sehenswert.
    allerdings waren wir nur einen tag dort aber irgendwann gehe ich mal wieder hin.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da ist man platt. Tolles Foto!
    Meine Tochter war letztes Jahr auch in Barcelona und hat ganz begeistert von den Markthallen erzählt. Da sie nichts mehr liebt als frisches Obst und Gemüse fühlte sie sich da richtig gut aufgehoben :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da jetzt mal reingreifen..., es ist Frühstückszeit! Ein so farbenfrohes Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. witzig, ich bin am Sonntag gerade aus Barcelona zurück gekommen, es war traumhaft. In der Markthalle, die netterweise gleich um die Ecke war, haben wir jeden Tag frisches Obst geholt.
    Das war echt der Hammer dort und ich wollte auch noch ein Bild von dort zum Thema raussuchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schwelg...wunderbar arrangiert und eingefangen!
    Liebe Ostergrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga!
    Wunderschönes Bild! Barcelona muß toll sein! Leider war ich noch nicht dort!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, diese Farben. Das tut der Seele gut, bei unserem Einheitsgrau im Moment.
    Danke
    Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. paradiesisch diese fülle und farben!!!
    herzliche grüße & wünsche für wunderschöne festtage
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich herrlich aus! Da bekommt man ja noch mehr Lust auf den Frühling...der hier ganz schön auf sich warten lässt...es hat gerade wieder zu schneien angefangen :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die sehen wirklich lecker aus! Da möchte man am liebsten sofort zugreifen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...