Freitag, 29. März 2013

Friday-flowerday #13

 
 
Oh...Freitag, der 13. Flowerday !!!
 
Ich weiß ja nicht, ob ihr heute Zeit habt...
 
Ich hab' jedenfalls was vorbereitet :-)
 
 
 

 
Bei mir wird's heute eindeutig "österlich".
Narzissen, oder auch Osterglocken, kommen
immer definitiv erst zu Ostern ins Haus.
 
 
 
 
Heute mit Zweigen der Platane, die bei dem Wind der letzten
Tage von den Bäumen abgebrochen sind und die ich nur noch
aufsammeln musste.
 
 
 
 
 
Sie bekommen ihre Wasserversorgung aus den Wachseiern,
die ich hier (--->klick) vorgestellt habe.
 
 
 
 
Dazu gesellen sich noch ein paar Wachteleier.
 
Und damit das Ganze zusammenhält, habe ich es in
den Glashafen, den ihr ja schon kennt (--->klick und --->klick)
eingestellt.
 
 
 
 
 
Ich bin wirklich begeistert, wie vielfältig sich dieses Gefäß verwenden läßt .
 
 
 
 
Und  ich bin wieder sehr gespannt auf eure Sträuße und Stillleben !!!
 
So könnt ihr mitmachen : ihr schickt mir einen Kommentar
                                         zu diesem Post mit einem Link
zu eurer floralen Dekoration und ich schicke jeweils ein Foto
zu Pinterest (--->klick), damit sich alle alles anschauen können :-)
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine reinen Pflanzenfotos
und auch keine Makroaufnahmen pinne, sondern nur Fotos
auf denen man erkennen kann, wie ihr Schnittblumen oder jetzt
im Frühling auch Zwiebelblumen, in Szene gesetzt habt,

weil, das ist ja das Interessante :-)

Ich freu' mich auf euch und eure Blümchen !!!
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Schön, dass du so früh bist ;-), dann kann ich noch verlinken..., mich aber ganz zuerst mal über dein wunderschönes Osterarrangement freuen, Sonnenstrahlen in unser dichtes Schneetreiben hier..., das Einbeziehen der knorrigen Zweige gefällt mir sehr gut! Hab schöne Ostertage! Lieben Gruß Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/03/freitagsblumen-minis.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen Helga,

    ich grüsse Dich herzlich.....
    Hier ist alles wieder verschneit......

    Dir und allen Lesern ein schönes Osterfest und hier mein heutiger Beitrag:

    http://hutliebhaberin.blogspot.de/search/label/Friday-Flowerday

    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Guten Morgen
    Ich habe ein paar Apfelblüten für dich.
    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2013/03/freitags-blumen-furs-osterwochenende.html

    So schön hast du deine Blumen arrangiert. Mit den Wachteleiern und den Wachseiern. Übrigens habe ich die mal verscht, ist aber mißglückt, der Wachs ist kaputtgegangen, ich weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe. Schade, denn die gafallen mir nämlich sehr gut.
    Schöne Ostern wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga
    Hey das sieht ja ganz genial aus!!! Das ist ja ein wahrhaftig floristisches Meisterwerk von einer Fachfrau!!! Nur das Giessen stell ich mir nicht so einfach vor... Dein "Aquarium" ist ja wirklich ein Multitalent oder vielleicht wohl eher die Gestalterin des Glashafens!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's doch nicht; vor lauter Bewunderung habe ich jetzt meinen Beitrag vergessen beizufügen:

      http://sinnvoll-erleben.blogspot.ch/2013/03/marzkranz-teil-1-und-friday-flowers.html

      LG Sarah

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen Helga,
    das gefällt mir gut, Wachseier im Glas sozusagen ;-)))).
    Als Beitrag habe ich heute Blümchenkaffee.

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/03/blumchenkaffee-am-karfreitag.html

    Ganz liebe Griasla Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Osterdeko!!! Wir haben leider nicht eine Blume in der Vase stehen...als ich als Berufstätige in den Laden kam, war alles ausverkauft!!! Ich schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,

    eine tolle Osterdeko gibt es bei dir wieder zu sehen! Bei mir gibt es auch österliche Blumengrüße:
    http://fraeulein-trollblume.blogspot.de/

    Einen schönen Start ins Osterwochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Fotos sind einfach der Hammer!
    Hier mein heutiger Beitrag, ich hoffe er gefällt :-)
    http://krimserei.blogspot.co.at/2013/03/friday-flowerday-13.html

    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    das ist mit Abstand der schönste "Strauß", den ich bei Dir gesehen habe. Ich bin ganz begeistert, wie Du jeden Freitag was neues Kreatives herstellst, aber heute finde ich es ganz besonders schön.
    Dir ein schönes Osterfest und ich werde nun auch wieder Blümchen einstellen: niwibo.blogspot.de (Kann aber noch ein bisschen dauern, fange jetzt an!)
    Dir ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus! Genial!
    Eher zurückhaltende Blüten gibt es heute bei mir zu sehen: http://mamaskleinefee.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-drei.html

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Wie I M M E R sehr sehr schön !
    Sehr apart :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    das sieht wieder `mal sehr schön aus bei Dir!
    Bei uns ist es z.Zt. auch sehr blumig in der Wohnung, durch die Reste vom Fest! Hier ein kleiner Eindruck :)
    http://annti2010.blogspot.de/2013/03/friday-flower-day-die-konfirmation.html
    LG, und schöne Ostertage,
    von Annette

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Helga!
    Aus dem eingeschneiten Köln sende ich dir meine Freitagsblümchen:

    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-13.html#links

    Deine Zusammenstellung ist sehr schön! Der Glashafen ist die ideale Vase für dich. Ein echter Klassiker! ich besitze zwar auch welche seit den 70er Jahren, aber benutze sie für alles mögliche. Sollte ich ändern...
    Ich wünsche dir schöne Ostertage, ganz nach deinen Vorstellungen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. ...gefällt mir sehr gut, deine Osterdekoration...
    einerseits so zart und doch durch die Zweige gefestigt...
    das Projekt gefällt mir überhaupt sehr gut und gern möchte ich auch mal, daran teilnehmen...wenn ich wieder Blumen gesteckt habe, jetzt bin ich erstmal unterwegs...

    wünsch dir frohe Ostertage,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga,
    dein Arrangement ist wieder ein Traum!Passt alles wunderbar zusammen!
    Hab ein paar schöne Osterfeiertage!
    Meinen Beitrag findest du heute hier:http://kleine-blaue-welt.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-13.html
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga,

    ein fantastisches Arrangement! Dir und allen anderen schöne Ostertage.

    Und hier mein heutiger Beitrag:
    http://theboxingduck.blogspot.co.uk/2013/03/flower-freitag-euphorbien.html

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, meine Liebe!!! Und natürlich habe ich mir auch Zeit genommen für Deine tolle Aktion! Hab feine Ostertage!!!!!!!

    http://www.stylingfieber.blogspot.de/2013/03/friday-flowerdaymagnolia.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helga das ist ein Traum,
    ich hab auch was kleines zum Karfreitag einegstellt:-)
    schöne Feiertage wünsch ich dir
    Sybille
    blog.lebensarten.ch

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    wie immer - traumhaft schön dekoriert - so toll! Leider blüht hier keine einzige Osterglocke, die würde man sofort entdecken, denn bei uns hat es wieder mal geschneit...

    Ganz liebe Grüße und tolle Ostertage
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Helga,

    das sieht wieder ganz bezaubernd aus!
    Und passend zu Ostern!

    Bei mir wirds heute auch österlich ;-)

    http://myimperfectlyperfect.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-8.html

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Holunderblütchen,
    das wäre mr ja fast durchgeflutscht. Aber ich habe eine Lösung gefunden und ein kar-Friday-Flower-Foto gemacht.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/03/kar-friday-flower.html

    Osterdeko kommt heute oder morgen dann.

    AntwortenLöschen
  22. liebste Helga ein wunderschönes Osterfest wünsch ich dir , mit hoffentlich "ohne Schnee"
    ;-), lieben Gruß Elke

    http://www.heimatkult.com/2013/03/friday-flowerday-13.html

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helga,
    ich wünsche dir und allen Blog-Besuchern frohe Ostern.
    Bei mir gibt es heute österliche Resteverwertung.
    http://madambetterave.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-restblumen-osterhasen.html#comment-form
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Helga,
    Deine Wachseier zusammen mit den Wachteleiern im "Aquarium" sehen so zauberhaft aus.
    bei mir gibt es heute:
    http://einejudika.blogspot.de/2013/03/milchsterne.html
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Helga!
    Dein Ostergesteck sieht toll aus, vorallem die Wachseier sind klasse!
    Ich habe heute eine Schublade voll Blümchen für dich: http://nicole-im-schnecken-haus.blogspot.de/2013/03/flowerday-der-13.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helga,
    wieder sieht dein Friday Flowerday sehr schön aus!
    Und hier mein heutiger Beitrag:
    http://schwarzwaldmaidli.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday_29.html
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  27. liebe Helga,

    woh, deine Osterblumendeko gefällt mir richtig gut, ich bin begeistert.
    hier
    http://villasonneimherzen.blogspot.de/2013/03/osterfruhstuck.html
    findest du meine Blümchen für diese Woche!

    Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Helga,
    Deine Blumenarrangements sind immer wieder eun toller Hingucker.Super gemacht.
    Heute möchte ich auch mal wieder am Flower-Day teilnehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag,mach es dir gemütlich.

    Liebe Grüße
    Tilla
    http://lieblingsengel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht aber hübsch aus mit den Eiern.
    Hier ist mein Beitrag.
    http://madamsel.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-13.html
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Helga,

    das schaut aber toll aus, wunderschön!!

    Ich bin wieder gern dabei, aber ich bin natürlich wieder nicht böse, wenn es immer noch nicht richtig ist, da mein Töpfchen nicht selbst gesteckt ist.

    Ich lerne noch, versprochen ;) Nächsten Freitag versuche ich etwas ganz allein zu arrangieren.

    Aber hier trotzdem mein Link: http://kroenelinchen.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-2.html

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  31. Das Gefäß ist ja wirklich toll vielseitig! Frohe Ostertage wünsch' ich Dir, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  32. Wieder ein unglaublich schönes Arrangement! Hätte ich auch gern auf meinem Tisch stehen. :-)
    Frohe Ostern!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Helga,

    wunderwunderschön sieht Dein Arrangement mit Eiern und Narzissen aus.... bin total begeistert.

    Heute mache ich doch glatt auch mal wieder mit, hab schließlich lange genug ausgesetzt.

    http://pamylotta.blogspot.de/2013/03/friday-flowers-13.html

    Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  34. oh, das sieht wunderbar aus. Bei mir hält es sich recht schlicht, ich bin trotzdem gerne mit dabei.

    Liebe Grüße und schöne Ostern, Mella

    http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/2013/03/ostergrue-zum-friday-flowerday.html

    AntwortenLöschen
  35. liebe helga, ein kurzer besuch aus dem "osterurlaub", um dir zu sagen wie schön deine komposition wieder ist und dir meinen link zu schicken, wo du meine blumige und bunte osterdeko findest:
    http://manoswelt.blogspot.de/2013/03/lieblinge-der-woche-33.html
    liebe grüße und schöne ostertage, mano

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Helga, am schönsten finde ich deine Wachseier. Zusammen mit den Narzissen eine so kreative Kombination: einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe gerade einen Blumenbeitrag vollendet, als ich Deinen Blog entdeckt habe, auch ich bin dabei! http://wp.me/p35Qj8-dn

    AntwortenLöschen
  38. Deine Blumenkreation sieht absolut klasse aus!!!! Bin begeistert! Du hast auch immer einen tollen Hintergrund zum Fotografieren!
    Habe heute auch wieder ein Bild mitgebracht: http://wohngeschichten.blogspot.de/2013/03/friday-flowerday-n4.html
    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich bin heute auch wieder mal dabei:
    http://kullerbue.blogspot.de/2013/03/flower-friday-13.html
    Frohe Ostern wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht ja wieder genial aus, ich wünschte ich hätte solche tollen Wachseier!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...