Samstag, 2. März 2013

Himmelsblick...

 
 
...durchs "Himmelszelt"
 
Den Himmel, den wir hier diese Woche hatten,
 den möchte ich euch nicht wirklich zumuten !
Also habe ich in meinem Archiv gestöbert
und mich für diesen "Augusthimmel" entschieden,
aufgenommen letztes Jahr in Berlin.
 
 
 
Es ist der Blick durch das "Dach" des Sony-Centers am Postsdamer Platz.
 
Mehr Himmelsbilder gibt es heute wieder bei Katja, der Raumfee zu sehen.
 
Nächste Woche soll es ja wärmer werden...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
 
euer Holunderbluetchen
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ich sag einfach nur: geil!

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich nette Abwechslung zum Grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    mir ging es auch so. Das Grau da draußen am Himmel ist schon schlimm genug, wenn man es allein anschauen muss. Es noch anderen zuzumuten, war mir zu viel des Schlechten :-)

    Ich hatte Anfang Februar wenigstens mal kurz einen schönen Gute-Nacht-Himmel :-)

    Hab ein wundervolles Wochenende & einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, da war ich noch nie - nur in der Reichstagskuppel und der Blick nach oben ist auch toll. Heute blauer Himmel und Sonne... die Hoffnung wächst. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    in der Minivorschau dachte ich zuerst, es wäre der Blick durch einen Heißluftballon - ein toller Blick, ein tolles Dach! Ich mag das - Gestänge-Geometrie und Segeltuch. Dazu dann dieses Himmelsblau - fantastisch!
    Liebe frühlingsgelaunte Sonnengrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Helga, das ist eine fantastische Aufnahme. Da muss ich beim nächsten Berlinbesuch, hoffentlich im Mai, auch mal wieder hin. LG

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Motiv! Ich glaube, das hätte sogar mit Himmelsgrau etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für herrliche Kuppel ! Toll, ich will bald mal nach Berlin...♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    diesen Himmel habe ich auch schon in Berlin gesehen!
    Hast dir ein schönes Motiv ausgesucht!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Motiv mit dem tollen blauen Himmel. *seufz*
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  11. wunderschööön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,

    mal ein ganz anderes Himmelfoto, das sofort ins Auge sticht. Und die Vorschau hat nicht zu viel versprochen, es ist wunderschön, den Himmel mal aus dieser Perspektive zu sehen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahrer Augentrost für grauüberflutete Wolkenhimmel Gewöhnte...

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...