Montag, 25. Februar 2013

Des einen Leid....

...des andern Freud'
 
Ach ja, der Winter....alle beschweren sich....
aber was nützt es ???
Nichts !!!
Also habe ich ihn zu meinem Verbündeten gemacht und
nehme ihn so, wie er ist....kalt !
 
Ich habe mit ihm Eisscheiben gefroren und finde
ihn sie einfach toll :-))





 
Genießen wir den Winter,
der nächste Sommer kommt bestimmt :-))
 
Ich wünsche euch eine versöhnliche Woche,
 
euer Holunderbluetchen

 


Kommentare:

  1. Hallo Helga!
    Die Eisscheiben sehen ganz toll aus Sehr schöne Idee!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So machen wir es Helga, ändern können wir es ja eh nicht!
    Deine Eisscheiben sehn toll aus, so ist Winter schön!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisscheiben sehen wunderschön aus und vertreiben bestimmt jeglichen Wintermuff;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden eisigen Winter, folgt ein frierender Frühling...
    (Frei übersetzt, nach einem russischen Sprichwart)

    Wunderschön, deine Eisscheiben.
    Da ist es fast schade, dass es diese Woche tauen soll ;o)

    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    Ideen hast du jede Menge und so schöne. Die Eisscheiben gefallen mir wahnsinnig gut.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  6. 100 % Zustimmung, mit solchen Eis-Scheiben!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    wenn ich Deine Eisscheiben so sehe, könnte ich fast traurig werden, dass das Thermometer hier wieder über 0°C geklettert ist. Sie sind soooo wunderschön.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. die eisscheiben sehen ganz toll aus.leider ist unsere terrasse defekt und ich muß mich mit solchen dekostücken bis nächsten winter gedulden.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, liebe Helga. Bei uns ist es leider nie dermaßen kalt. Übrigens habe ich bei solebich.de schon mehrfach gefrohrene Schalen mit schönen Zusätzen gesehen, die sich gut als Weinkühler oder Teelichthalter auf Balkon oder Terrasse machen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Helga, ich beschwer mich nicht und sagte neulich zu meiner Freundin: Schau, es ist immer noch Winter und was ist ein Winter ohne eine ordentliche Portion Schnee?
    Klar, wenn ich das Auto freilegen muss, brauch ich länger als sonst, aber nichts desto trotz liebe ich den Schnee sehr.
    Und deine Eisscheiben gleich noch dazu. Wundervoll!

    Hab einen schönen Tag & bis bald,

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach SUPERSCHÖN sehen Deine EisZEITscheiben aus...in was für ein Gefäß hast du sie denn eingefroren? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine Konservendose und einen Yoghurtbecher. Das Grün sind Rosmarinzweige und Beeren vom Efeu.
      VlG helga

      Löschen
  12. du schaffst es auf jeden fall das beste (schönste) aus frostigen temperaturen zu machen;) und dann sind wir ja fast hochzeitschwestern;) wir haben zwar nicht ganz heimlich und auch nicht in einer anderen stadt geheiratet, aber zumindest waren wir bei allem ganz allein mit uns und das war seeehr schön;)
    liebste grüße an dich von birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz klasse Idee! Wo du immer die Ideen her hast?! Einfach genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! frühling möcht ich aber jetzt trotzdem! deine zauberhaften eisscheiben mach ich dann im dezember! ;-) lg, mano

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind deine Scheiben, ich habe mal Teelichhalter aus mit gefrorenem Wasser und Blüten gemacht und sie aufs Fensterbrett gestellt
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön deine eiskunst!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde mir das zu Herzen nehmen, mit dem Winter... und jammere ab jetzt nicht mehr herum. Versprochen!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber hübsch.
    Machst richtig schöne Sachen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Genau - immer das beste aus dem Wetter machen!
    Dankeschön!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  20. Die Scheiben sehen klasse aus. Richtig lustig und trotzdem stimmungshaft.
    Tolle Ideen hast du.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...