Samstag, 12. Januar 2013

Januarmorgenhimmel

        Heute ist wieder Samstag und da sammelt die Katja
Himmelsbilder. Ich beobachte den Himmel  sehr gerne ,beim
Autofahren, Joggen, Radfahren und sogar beim Duschen und Baden :-))
(--->klick) 
Die schönsten Himmelsbilder sieht man ja meistens, wenn man
gerade ganz schlecht fotografieren kann, z.B. beim Autofahren.
Gestern hatte ich meinen Fotoapparat beim Joggen
dabei und habe dieses Foto mitgebracht
(draussen war es noch etwas dunkel):

  
Ich laufe meistens die gleiche Strecke durch ein
Landschaftsschutzgebiet, in dem Kühe weiden, sibirische Gänse
überwintern, Felder bewirtschaftet  werden, Pferde grasen....
es gibt immer etwas zu sehen...

 

Dieselbe Strecke, ca. 200 m weiter, an einem anderen Tag.

Mehr Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee :-)

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende...
...und behaltet den Himmel im Blick !

 

Kommentare:

  1. Wie Recht Du hast, den schönsten Himmel gibt es meist, wenn frau nicht fotografieren kann.
    Dein Himmel gefällt mir sehr gut, ich "sehe" die Viecher hinter der nächsten Biegung.

    Danke fürs Zeigen

    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Holonderblütchen
    ich finde Deine Himmelsbilder wunderschön. Ich habe auch so ein paar Himmelsbilder bei mir auf der Festplatte. Viele Menschen schauen viel zu wenig in den HImmel. Sie laufen mit gesenktem Blick, hektisch im Alltag von Punkt A nach Punkt B und übersehen dabei die wunderbaren Details des Alltags. Den HImmel, die Bäume, die Tierchen, die man dann entdeckt, wenn man dann auch genauer schaut.
    SEhr schön jedenfalls und ich wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Samstagmorgen...und ich bin froh, daß ich jetzt regelmässig Deinen Blog lesen werde, er gefällt mir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön und beruhigend! und deine bilder erinnern mich an meinen arbeitsweg-ich freu mich schon wieder aufs tägliche radeln;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tol sind deine beiden Bilder - so voller Weite und frischer Luft, dass man ganz tief einatmen möchte.
    Toll wenn wegend em Himmel jetzt schon Kameras mit zum Joggen genommen werden. :-)
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    P.S. Bei deiner Blumensammlung mache ich gerne mit, wenn ich wieder was richtig schönes in der Vase habe. Ich habs mir jetzt notiert, dass das immer Freitag ist. :-)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...