Sonntag, 5. Februar 2023

Friday-Flowerday 05/23

 

Vasentrio


Versammelt haben sich blaue Hyazinthen, 

die noch von letzter Woche stammen,

weiße Tulpen und rosafarbene Hyazinthen, die ich neu gekauft habe.



Irgendwie erinnern Hyazinthen mich immer an

diese Rüschenbadekappen, die meine Mutter früher trug ;-)

Wer kennt sie noch ?



Jetzt verlinke ich mich noch schnell zu Astrid

bevor die Linkparty zu Ende ist ...




10 Kommentare:

  1. Da bist du ja 🤣🤣🤣! Hyazinthen mir den Rüschenbadekappen assoziiert, herrlich! Geschickt ist ja, die Tulpen und Hyazinthen in diversen Vasen zu separieren, denn die Hyazinthenstängel vermodern ja so schnell.
    Hab eine gute neue Woche!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    Hyazinthen und Badekappe, da muss ich gerade schmunzeln. Stimmt, meine Mama hatte auch noch so eine und ich stelle mir gerade Hyzinthen auf dem Kopf vor. Klasse.
    Schön, dass Du immer noch aktiv bist.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Milá Helgo, Tvé obrázky opět nemají chybu! Krásný zbytek neděle přeji.Katka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dies Badekappen kenne ich auch nicht liebe Helga,
    allerdings habe ich die noch nie mit Hyazinthen verglichen, grins.
    Schön Deine drei Sträuße.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    diese Badekappen, oh ja ;o))) die kenne ich aus der Kindheit auch noch und habe sofort ein Bild vor Augen. Wie gut, dass diese Zeiten vorüber sind.
    In der Vase gefallen mir die Hyazinthen ungleich besser...
    Daran, dass Astrid ihre Tore früher schließt, als du es getan hattest, muss ich mich erst noch gewöhnen. Diesmal hab ich es gerade noch mit Ach und Krach geschafft.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. hihi
    ja .. die Badekappen sind nir auch noch vor Augen ;)
    hübsch sind deine Sträußchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. très belles fleurs printanières pour ta jolie collection de vases en verre
    bonne semaine !
    mo

    AntwortenLöschen
  8. ZAUBERHAFT::::::

    WÜNSCH da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,

    ich bin ganz verliebt in Dein frühlingshaftes Vasentrio und der Vergleich mit den Badekappen ist ja witzig, aber es stimmt. Meine Mutti hatte auch so eine.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.