Freitag, 6. Januar 2023

Friday-Flowerday 1/23


 Ein Blümchen für Astrid


Zum ersten Mal als Gast und nicht als Gastgeber,

das ist schon ungewohnt.




Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, habe ich nur eine

Hyazinthe gekauft, die kann ich im Handgepäck mitnehmen :-)

Wie ihr die Blumenzwiebel schnell und effektiv von der Erde befreit, 

habe ich hier (--->klick) erklärt:




Liebe Astrid, ich wünsche dir viel Freude mit

dem Flowerday und hoffe doch sehr, dass

alle Blumenliebhaber*innen zu dir hinüber hüpfen werden.

Toi, Toi, Toi

helga


Hier geht es zu Astrids Linkparty (--->klick)

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    schön sieht Dein kleines Arrangement aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich,
    auch weiterhin bei Dir Deine Blumen bewundern zu können.
    Ich hüpfe dann mal zu Astrid, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder auf dem Sprung und ein schönes Arrangement.
    Da du du ja geschrieben hast, mir die Sache mit den Blumen zu überlegen, habe ich meinen eigenen Blumentag.
    Du findest also weiterhin meine Blümchen am Freitag auf meiner Seite, allerdings verbunden dann mit einer Geschichte.
    Ich habe mir da etwas ausgedacht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zart, stimmig, typisch „Holunderbluetchen“! Ich freu mich, dass du dabei bist und als Erste verlinkt! H
    Gute Reise für dich plus Hyazinthe!
    🌷Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön, liebe Helga,
    und ich freue mich, dass du mit deinen schöne Arrangements weiter mit dabei bist...

    wünsche dir einen guten Tag und ein freudvolles Jahr 2023,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wieder Platz 2 erwischt bei Astrid Dank dir😅 Aber dir gebührt natürlich der erste Platz heute. Freut mich das du dabei bist, ich hätte da etwas vermisst sonst.Tolle Szene hast du wieder zusammengestellt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Milá Helgo, tak dokonale barevně sladěné i s obrázkem na stěně. Jsem dojatá, že jsi stále na květinovém dni a doufám, že to tak bude každý pátek! Přeji krásný víkend. Katka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    schön, weiterhin von Dir Deine Blumen zu sehen. Astrid wird es prima machen, viele kennen sie schon seit Jahren und sie ist eine würdige Nachfolgerin.
    Ich wünsche Dir alles Gute und genieße Dein Leben.

    Liebe Grüß
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Arrangement sieht sehr schön aus und gefällt mir ausnehmend gut.
    Danke für die Inspiration.
    Mir ist nämlich auch eingefallen, dass ich mir ein bis zwei "Hyazinthengläser" neu besorgen muss.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du beim FFD weiterhin nach deinen Möglichkeiten dabei bist, liebe Helga...deine heutige Präsentation in ihrer reduzierten Form gefällt mir sehr.
    Danke dir nochmals für die wöchentliche Challenge, an der ich die letzten Jahre sehr gerne teilgenommen habe.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  10. Draga Helga,
    Un start frumos si delicat in noul an! Foarte sugestiv pentru perioada ce urmeaza!
    Un gingas indemn pentru anotimpul urmator!
    Un an bun si frumos sa fie si acesta,
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement zum Flower-Friday. Die Freitags-Blumen sind schon eine liebgewordene Tradition und werden teilweise eingefordert, wenn nicht rechtzeitig ein entsprechender Post erscheint. Ich freue mich sehr, dass Astrid nun in Deine Fußstapfen tritt und den Flower-Friday weiterleben lässt!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.