Freitag, 30. September 2022

Friday-Flowerday 39/22

 

Liebe auf den ersten Blick


Diese Blumen strahlten mir schon von weitem entgegen als ich auf 

den Markt kam.




Dahlien, Zinnien, Astern und Kosmeen in den schönsten 

Pink-Rosé-und Abricottönen standen in Papier gehüllt in einem Zinkeimer 

und schienen auf mich zu warten.

Ich freute mich und nahm sie mit :-)






Welche Blumen erfreuen euch gerade ?


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

  Hier sind die "Spielregeln" :

        Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch 
aktuell in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.



Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink



Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.) ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

     Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Ja, ein Problem habe ich tatsächlich heute morgen mit dem Verlinken, finde nämlich keine Linkparty.
    Aber schön ist der Strauß liebe Helga, ein bunter wunderbarer Hingucker.
    Eine harmonische Zusammenstellung.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    ja, ich habe Probleme, ich kann nicht verlinken.
    Komme ich später wieder, anbei mal meinen Link
    https://schwabenfrau.blogspot.com/2022/09/schmuck-chysanthemen-quitte-und.html
    Das glaube ich dir gerne, dass du dich in diese Blumen gleich verliebt hast.
    Hätte ich aus ich mag sie sehr. Auch die verschiedenen Farben toll, da hat der Herbst nochmals zugegriffen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, verlinken geht gerade nicht. Dein Sträußchen ist wirklich zum verlieben und dann auch noch in so hübschen Farben. Den hätte ich auch mitgenommen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst hat bekanntlich die schönsten Blüten, das bestätigt sich immer wieder. :-)
    Ich hatte übrigens kein Problem mit dem Verlinken.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auch nicht "Nein" sagen können, liebe Helga. Bezaubernd! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    oh, wie schön!!
    Da hätte ich auch sofort zugegriffen. Der Strauß gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. So bunt und fröhlich! Erinnert mich fast an die Farben meiner Monatscollage...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft und edel in den Farben. Ich mag deine Fotos immer sehr.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Nádherné fotografie-ostatně jako vždy. A ta 2 jablíčka jsou velice roztomilá. Katka

    AntwortenLöschen
  10. I really love these all flowers. Your campaign is about which flowers you have
    are currently in the vase. I love it. Thanks for sharing this article. Now it's time to avail HALFCASTE CREAM SET for more information.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.