Freitag, 7. Oktober 2022

Friday-Flowerday 40/22

 

Astern unter sich...


Auch auf dem Markt geht die Auswahl an Blumen nun merklich zurück,

der Herbst naht.




Gekauft habe ich violette großblütige Astern 

und kleinblütige rosafarbene.

Die sind leider noch recht knospig, aber dennoch liebenswert :-)





Welche Blümchen liebt ihr gerade ?


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

  Hier sind die "Spielregeln" :

        Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch 
aktuell in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 





Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink





Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.) ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

     Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Was für ein zarter und feiner Vaseninhalt liebe Helga,
    Dazu der interessante Kerzenhalter, das alles sieht sehr stimmig aus.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guen Morgen liebe Helga,
    das gefällt mir sehr gut in dier Vase und auch der Ring im Hintergrund, das macht eine so tolle Stimmung, sehr schön.
    Liebe Grüße Eva und ein schnes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Krásná podzimní kombinace-podzimní květiny, hořící svíčka a podzimní obrázek v pozadí. . .užívej babí léto, milá Helgo! Katka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Astern Kombination, liebe Helga. Ein toller Strauß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. So schön arrangiert , das sieht toll aus die lila Astern in der gerillten Glas Vase !
    Astern liebe ich sehr sie gehören in den Herbst, ich freue mich immer auf diese herrlichen Blüten. Der Kerzenständer im Hintergrund gefällt mir auch ! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir , herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    deine Astern gefallen mir sehr. So schön zart sieht es aus.
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Astern. Aber leider sind sie hier am Niederrhein beim Floristen oder auf dem Markt nicht zu bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Such a great information in this article. I really like it. I really got a lot if information in this article. Thanks for sharing this article. Now it's time to avail solar energy for more information.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Helga,
    die Astern gefallen mir sehr gut und die Kombination mit diesem coolen Kerzenständer erst recht. Klasse!!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach DIE Meisterin in der Gestaltung lucider Blumenarrangements!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    leicht und luftig kommt dein Strauß daher. Ganz meine Farben;0) Sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ...die kleinen geben den großen Astern wieder so eine Leichtigkeit, liebe Helga,
    gefällt mir gut...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist Darci Lyne. Dies ist ein sehr glücklicher Tag in meinem Leben, weil Dr. Osunbor mir geholfen hat, meinen Ex-Mann mit seinem Liebeszauber und seiner Magie zurückzubekommen. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann wirklich betrogen und die Scheidung beantragt hatte, aber als ich Dr Beziehung und Menschen in ihrer Beziehung glücklich machen. Ich erklärte meine Situation und suchte dann seine Hilfe, aber zu meiner großen Überraschung sagte er mir, dass er mir bei meinem Fall helfen würde und dass ich jetzt feiere, weil sich mein Mann total zum Besseren verändert hat. Er will immer an meiner Seite sein und kann nichts ohne meine Anwesenheit tun. Ich genieße meine Ehe wirklich, was für eine großartige Feier. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil Dr.osunbor ein wahrer Zauberwirker ist. BRAUCHEN SIE HILFE? KONTAKT auf dr.osunbor23@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.