Freitag, 10. Juni 2022

Friday-Flowerday 23/22


 Bartnelken und Erdbeeren


aus dem Garten der Marktfrau.



Andere Blumen hatte sie nicht, zum Glück :-)

So musste ich mich nicht entscheiden und einfach nur zugreifen.

Das Einzige was ich noch tun musste war eine Vase auszuwählen.

Die kleinen Erdbeeren sehen nicht nur hübsch aus

sondern schmecken auch hervorragend !




Welche Blümchen stehen bei euch heute in der Vase ???


  Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

   Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 





Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.





Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

17 Kommentare:

  1. Manchmal ist es doch sehr gut, wenn man keine Wahl hat, denn die Bartnelken sehen toll in der Vase aus.
    Und die kleinen Erdbeeren hätten es hier wohl nicht aufs Bild geschafft.
    Ich habe solche im Garten und schaue jeden Morgen nach, ob welche reif sind...
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß leider wieder anonym schreiben, es klappt mit der Anmeldung einfach nicht mehr.
    Es ist aber zu schön, was du heute präsentierst, Erdbeeren und Barntnelken.l
    Super siehts aus und vor allem kann ich den Duft der Erdbeeren riechen.
    Lambada und noch eine andere Sorte habe ich am Bodensee genossen.
    Ich bin schon fast auch eine Erdbeere, nur ob ich so gut schmecke, glaube ich nicht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Bartnelken sehen toll aus, liebe Helga. Du hast ihnen eine Leichtigkeit gegeben, die ich sonst bei ihnen vermisse. Herrlich! Hab' ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder , die Bartnelken sind ein Feuerwerk der Farben. Ich habe auch welche im Garten und freu mich jedes Jahr auf die Blüten. die kleinen Erdbeeren in der Glasschale sind so appetitanregend !
    Liebe Helga, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder , die Bartnelken sind ein Feuerwerk der Farben. Ich habe auch welche im Garten und freu mich jedes Jahr auf die Blüten. die kleinen Erdbeeren in der Glasschale sind so appetitanregend !
    Liebe Helga, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruss von Anna , entschuldige bitte , ich wollte nicht als anonym kommentieren,

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    was für ein schöner, sommerlicher Strauß. Bartnelken mag ich sehr gerne und da hätte ich auch sofort zugegriffen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    schöne Farben haben deine Bartmelken. Hier auf dem Markt habe ich dieses Jahr noch gar keine gesehen. Erdbeeren natürlich schon...
    Beachtlich, dass deine es noch auf das Foto geschafft haben, so gut wie die aussehen ;o)
    Ein schönes Wochenende für dich. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Bartnelken sind doch sehr hübsch:) Das waren die Lieblingsblumen meiner Tochter als sie noch klein war:) Auf die Idee, sie in eine Kugelvase zu stecken, wäre ich wohl nicht gekommen, aber es sieht so hübsch aus. Hier findet man immer neue Ideen, herrlich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Eine weise Entscheidung!🤣🤣🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ...so ein schöner bunter Strauß, liebe Helga,
    da kommt Freude auf...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    Bartnelken hatte ich an Pfingsten, sie stehen noch. Diesen Freitag sind es grüne Jungfern.
    Hab es schön, Margot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,

    so schön schauen Deine Bartnelken aus, ich mag sie sehr gerne nur gibt es sie hier als Schnittblumen nicht zu kaufen und im Garten habe ich noch keine. Meine Erdbeerpflanze bringt auch jeden Tag ein paar Früchtchen zum Naschen, die bekommt morgens der Schatz.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    ich mag Bartnelken so gerne, denn sie waren u.a. auch die Lieblingsblumen meiner Ma. Sie kommen definitiv demnächst auch in meine Vase. ;-)
    Die frischen Erdbeeren passen perfekt ins Farbschema.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Milá Helgo, tyto barvy úplně nepreferuji, ale na tvých fotografiích vypadá kytice úchvatně a poslední fotka je prostě boží :-). K.

    AntwortenLöschen


  15. Watch Imlie Online All Latest Episodes Free download, Desi Serial Star Plus drama Imlie Today Live new Episode in hd quality, Imlie Full Episodes.

    Imlie Watch Online

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.