Freitag, 11. September 2020

Friday-Flowerday 37/20

 

                                                 Gloriosa  


                In der Ecke hinter dem Bindetisch habe ich sie entdeckt .  

    Einige Blüten waren schon verwelkt, aber ich wollte sie unbedingt haben.




          Die Floristin machte mir einen guten Preis und ich war glücklich.

               In der Vase musste ich die langen Ranken etwas stützen.

Wie gut, dass ich die Fruchtstände der Japananemone im Vorgarten stehen habe.

                          Ich finde, die beiden sind ein gutes Team:-)





Welche Blümchen habt ihr heute in der Vase stehen ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)




 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



 
 Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    bei mir ist es heute luftig, jedoch nicht ganz so filigran und leuchtend wie bei Dir.
    Die Idee mit den Blumenstützen ist dir mal wieder gelungen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön liebe Helga,
    ich mag die Gloriosa sooo gerne und du hast sie wunderbar arrangiert.
    Edel und schön.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga
    Anemonen blühen auch hier im Garten und ich mag sie sehr. Dein Sträusschen ist sehr fein!
    Dir einen frohen Blumenfreitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga
    Ein feines,edles Sträußchen.Sehr schön .
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Helga,
    was für eine zarte und luftige Vasenfüllung. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt, dass deine Vorlieben inzwischen in eine ganz bestimmte Richtung gehen: sehr licht und subtil! Tolle Zusammenstellung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr luftig und filigran kommt dein Strauß daher. Mal was ganz anderes, aber toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein zartes Arrangement, liebe Helga,
    das sieht toll aus...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Gloriosa - alleine schon der Name lässt mich lächeln, Helga! Dir ein wunderbares Spätsommerwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,

    toll sehen Deine Gloriosa aus, so luftig und leicht. Vielen Dank an Dich, dass Du uns hier jeden Freitag mit schönen Blumen das Wochenende einläutest.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Helga!
    belle installation de les gloriosa et tes accessoires, pendule (6 heures pile), chaise, marrons d'inde... léger aérien comme ces lianes d'afrique
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Sie wirken so zart und Filigran, ich mag sie sehr. Doch hier bekommt man sie sehr selten.
    Schön das sie bei dir nochmals strahlen dürfen.
    Wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder perfekt, liebe Helga!
    Ganz herzliche Stadtgrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helga,
    endlich bin ich mal wieder bei Deiner wöchentlichen Linkparty dabei! Ich freue mich sehr!
    Dein Blumen-Team sieht ganz bezaubernd aus - so zart und zerbrechlich.
    Viele liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen so zart aus .... Wunderschön :)
    Hab eine schöne neue Woche liebe Helga!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga,
    was für eine filigrane Verführung in der Vase.
    Diese Blume habe ich noch nie gesehen. Danke Dir für´s Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.