Freitag, 25. September 2020

Friday-Flowerday 39/20


Herbststrauß

Beim Floristen gab es noch einmal Clematis,
da kann ich einfach nicht dran vorbeigehen ohne sie zu kaufen.

Die Natur spendete Hagebutten
und die Samenstände des Bärenklau.




Mir gefällt die Farbkombination Orange-Violett-Braun
richtig gut.
Mögt ihr sie ?
Und: für welche Blumen habt ihr euch entschieden?




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)



 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
   Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombination liebe Helga,
    ich kann mich gut erinnern, dass ich in meiner Jugend auch sehr gerne lila zu braun angezogen habe. Heute sind beide Farben nichts mehr für mich, aber als Blumen schaue ich sie gerne.
    Das Orange ist da noch ein kleiner fröhlicher Farbtupfer.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    wie immer alles so schön zusammengestellt, zart und fein.
    Farblich ein so schöner Herbststrauß.
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Zusammenstellung lila, habe ich ja heute auch und braun.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Oh, wie hübsch und dann noch in LILA;0) Was dein Florist immer so hat, ich bin erstaunt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga
    Lila mag ich sehr. Nicht nur bei Blumen sondern auch bei Kleidern. Die Kombination mit orange gefällt mir bei deinen Blumen sehr.
    Einfach mal ein grosses Dankeschön an dich, dass du das Linktool wöchentlich aufschaltest. Die Sammlung ist eine grosse Quelle von Ideen und inspiriert sehr.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Welch spannender Farbklang! Und das lichte Arrangement macht es noch schöner?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön zart wieder, liebe Helga,
    deine Kombination...Clematis habe ich beim Floristen noch nie gesehen, nur in den Gärten...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    dein zartes Arrangement gefällt mir sehr...überhaupt mag ich Clematisblüten ausgesprochen gern in der Vase. Beim Floristen gibt es sie hier weniger, da muss ich dann von meinen ein Zweiglein abzwacken. Doch ist jetzt die Zeit dafür vorbei.
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    deinen Floristen hätte ich auch gern.
    Bei uns ist irgendwie alles nur einheitlich, seit Corona.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.