Freitag, 28. August 2020

Friday-Flowerday 35/20 Urlaubsmodus

 

Heute öffne ich die letzte Konserve,

                        am nächsten Freitag gibt es wieder frische Blümchen :-)


             
                           Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Der Flowerday macht eine kleine Sommerpause.
Im September sehen wir uns wieder :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Helga

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    das ist eine sehr feine Idee die Platterbse so zu drapieren.
    Das gefällt mir sehr gut.bis zum September, ich denke nächste Woche.
    Bis dahin.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch. Ich hab jetzt erstmal Unterschied Platterbse und Wicke gegoogelt. Wieder was gelernt heute Morgen:) Sieht sehr schön aus dein Blümchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga
    Der Urlaubsmodus ist kein Problem, die Platterbsen gefallen mir. Sie wachsen an meinem Arbeitsort in weiss und rosa.
    Liebe Grüessli aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ich wünsche dir weiterhin erholsame Tage - bis zum September einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. No one in the world knows that the POE Currency it sells is the cheapest.

    Attached link: https://www.poecurrency.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.