Freitag, 21. August 2020

Friday-Flowerday 34/20 Urlaubsmodus


Wieder ein Foto aus meinem Archiv 

und die Möglichkeit euch hier zu treffen.

Vielen Dank für eure Urlaubswünsche

und für eure Teilnahme, ich freue mich sehr :-)



                Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Der Flowerday macht eine kleine Sommerpause.
Im September sehen wir uns wieder :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen sonnigen August !!!
Helga

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    so schöne lilafarbene Gladiolen in der Vase und hast du einen neuen Bezug für den "Wink" genäht. Passt dotal gut, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße eund weiterhin einen schönen Urlaub.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen zauberhaften und entspannten Urlaub, liebe Helga. Herzllichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lila ist wohl die Farbe des Tages...😄
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    eine tolle Farbe haben die Gladiolen...ich hab davon u.a. eine in dem Lila in der Vase stehen.
    Hab schöne Urlaubstage, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    die Gladiolen sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub - lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Konservierte Blumen, die perfekte Lösung für die Inneneinrichtung.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.