Freitag, 14. August 2020

Friday-Flowerday 33/20-Urlaubsmodus


Wieder ein Foto aus meinem Archiv 

und die Möglichkeit euch hier zu treffen.

Vielen Dank für eure Urlaubswünsche

und für eure Teilnahme, ich freue mich sehr :-)

Ich bin zur Zeit weitestgehend offline, das tut auch einmal gut .




   Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Der Flowerday macht eine kleine Sommerpause.
Im September sehen wir uns wieder :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen sonnigen August !!!
Helga

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    ein ganz liebes Dankeschön, dass du hier die Möglichkeit gibst die Blümchen zu verlinken.
    Ich mag deine gelbe Komposition mit den Lilien und der Goldrute?
    Ist doch so?
    Den Glashafen habe ich neulich wieder in der Hand gehabt und überlegt, was ich drin machen kann.

    Hab einen schönen Urlaub weiterhin und ich sende dir liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    auch von mir ein Dankeschön, dass wir auch während deiner Urlaubszeit die Möglichkeit haben unsere Freitagsblümchen zu verlinken.
    Dein Arrangement im Glashafen gefällt mir sehr ...besonders schön finde ich den Mirabellenzweig dazu.
    Ich wünsche dir weiterhin erholsame Urlaubstage - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    Flori interesante aranjate artistic! Imi place mult.
    Imi inspira bucuria si libertatea unei frumoase luni de vara.
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Aufrechterhalten dieser schönen Linkparty und weiterhin angenehme Ferien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga,
    ein dickes Dankeschön, dass du uns die Möglichkeit gibst, weiter unsere Blumen bei dir zu verlinken.
    Hab weiterhin schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.