Freitag, 5. Juli 2019

Friday-Flowerday 27/19


Sommersonnengelb

Diese hellgelben Alstroemerien mussten es sein.



Ich habe sie in den Glashafen eingestellt,
eine Rolle aus Kaninchendraht gibt ihnen den nötigen Halt.



Gesellschaft bekommen sie von ein paar Gräsern aus dem Garten,
"Kriecherln" (Hafer-Pflaumen) und Labkraut vom Wegesrand.

Ich mag dieses luftige sommerliche Arrangement :-)





Weil noch Blümchen übrig waren gibt es heute wieder eine zweite Variante.
Sie hat ihr Plätzchen im Schlafzimmer gefunden.



 Welche Blümchen stehen heute bei euch in der Vase ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!


Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.






   Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)

Leider gibt es nur noch die neue Version von Inlinkz.
Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Obwohl Gelb ja nun nicht gerade meine Farbe ist,
    Dein Strauß ist wieder mal klasse.
    So ein zartes Gelb finde ich toll.
    Viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe,
    Kurzum: Eine Pracht ... wie Aussehen und Farbe !!!
    Mit freundlichen Grüßen Mia

    AntwortenLöschen
  3. Heute mal DIE Ausnahme im Hortensienreigen😄....
    Sehr außergewöhnlich!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    so richtig schön sommerlich sind deine gelben Blumen heute!
    Auch die Gräser passen hervorragend dazu und lockern das Ganze etwas auf!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    was für ein schönes, leichtes, sommerliches Arrangement.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es wirklich, mir auch Blumen, die ich nicht speziell mag, schmackhaft zu machen, liebe Helga. Mit eignen Blumen kann ich nicht dienen, nur mit herzlichsten Grossstadtgrüssen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einen Blumen-Artistin, jonglierst mit Blumen und zauberst die schönsten Arrangements hervor. Ich mag das Gelb, die Leichtigkeit und die feine Zusammenstellung. Bis später ;). Liebe Grüße. Cora

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein ganz außergewöhnlicher Hingucker, zart aber sehr beeindruckend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere Deine Arrangements schon länger...diese gelben Schönheiten sind sehr zart in Szene gesetzt! Traumhaft!
    Grüße aus Berlins Mitte sendet Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Helga,
    so zart und luftig-leicht ist dein Arrangement...herrliches Sommerflair versprühen deine Blümchen in Glashafen und Vase.
    Einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Bevor ich am Dienstag wieder ins Krankenhaus muss, lasse ich Dir einen lieben Gruß. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine so tolle Kombi, trotz gelb ;)) Einfach herrlich! War so schön dich am Samstag getroffen zu haben liebe Helga <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.