Freitag, 15. Mai 2020

Friday-Flowerday 20/20




Maiglöckchen ;-)

Solange es auf dem Markt Maiglöckchen zu kaufen gibt
stehen sie bei mir in der Vase .



Ich liebe sie einfach !!!

Dieses Mal habe ich sie in meine Aalto-Vasen gestellt.
2 Varianten habe ich ausprobiert:

1. Blüten und Blätter gemischt 
2. Blüten und Blätter getrennt.



Welche Variante gefällt euch besser ???





Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




               Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende .


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Wie schön du die Maiglöckchen dekorieren kannst. Ich habe hier noch gar keine gesehen und auf dem Markt komme ich nicht.
    Da guck ich sie mir bei dir an. :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide Varianten liebe Helga,
    aber bei Blätter und Blüten getrennt, kommen die kleinen feinen Blüten besser zur Geltung.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten sehen sehr schön. Mein Favorit ist dennoch
    Blüten und Blätter gemeinsam in einer Vase.Ich wünsche Dir
    ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Variante 2 gefällt mir besser;0) Sehr hübsch. Ein schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga
    Maiglöckchen hatte ich ebenfalls im Hinterkopf, aber sie litten hier sehr im Regen. - Mir gefällt die Variante zusammen besser. Aber beide sind ein Hingucker.
    Habe einen frohen Blumenfreitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. 2. Variante!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Helga. Das kommt drauf an. Getrennt sehen sie stylischer aus und passen sehr gut zu Deinen etwas kühleren Glasvasen. Zusammen sehen sie z.B. in einem weißen Krug romantischer aus. Jeder wie er mag, gelle?! Charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gerne die 1. Variante, ich habe Unmengen von Maiglöckchen im Garten und da gehören für mich die Blätter einfach dazu. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön..
    ich kann sie förmlich riechen ;)
    ich habe auch etwas..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Very hard to choose as all so beautiful. One of my friends loves lily of the valley and I once cross stitched a picture of them for her which she liked very much. They are so dainty.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    welch ein betörender Duft im Hause muss das sein...deine Maiglöckchen gefallen mir in den Vasen, allerdings wäre Variante 2 mein Favorit.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  12. so wundervolle Blümchen. sie wuchsen in meines Opas Garten unter dem Walnuss Baum. so schöne Erinnerungen.
    liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.