Freitag, 31. Januar 2020

Friday-Flowerday 05/20



Gelb und Gelb gesellt sich gern :-)

Draußen blüht der Winterjasmin,
drinnen habe ich noch die hübschen Kugeln der Craspedia.
Und im Garten gibt's trockenes Gras vom letzten Jahr.


Topaktuell ist meine neueste Komposition ;-)

Während Craspedia und Winterjasmin eher statisch wirken,
sorgt das Gras für Bewegung und Lässigkeit.



Mögt ihr solche "wilden" Vasenfüllungen ?

Und: Welche Blumen gesellen sich heute bei euch in der Vase ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




        Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)     
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.



Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  !!!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


12 Kommentare:

  1. Beides passt gut zusamen, die verschiedenen Gelbtöne passen sehr gut.
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Sehr edel, Gelb ist doch eine schöne Farbe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnlich dein trockenes Gras dazwischen, sieht aber klasse aus. Das werde ich auch mal ausprobieren. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Helga,
    mag ich sehr.
    Gefällt mir das schöne Durcheinander, macht richtig gute Laune.
    Dir einen happy Friday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaa, ich mag solche natürlichen Arrangements - es müssen keine exotischen gekauften Blumen sein (obwohl bei mir grad ausnahmsweise mal solche stehn) und gang besonders mag ich auch die beiden kleinen Holzkreisel - da werden Erinnerungen wach...
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Hat was! Auf jeden Fall lockert das Gras die Steifheit der beiden anderen Beteiligten auf, die es einem nicht leicht machen, sie in der Vase zu arrangieren. Es lohnt sich also, die üblichen Pfade zu verlassen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    was für eine schöne, luftige Vasenfüllung. Das gefällt mir sehr.
    Komme gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. un brin jazzy * de plus les toupies semblent danser aussi !
    bon weeekend !
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    was für eine Kombination ist dir da gelungen ... das sieht man auch nicht alle Tage, den Winterjasmin mit Craspedia und vor allem trockenem Gras in einer Vase vorzufinden. Sieht toll aus.
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    schön luftig leicht,
    dein Vaseninhalt!
    Starte gut in den Februar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    Danke, jetzt weiß ich was ich in der Vase habe. Eine Protea in weiß;0) Schön, das man dich noch überraschen kann;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Your Affiliate Money Printing Machine is waiting -

    And getting it running is as easy as 1...2...3!

    Here are the steps to make it work...

    STEP 1. Tell the system which affiliate products you want to push
    STEP 2. Add PUSH BUTTON TRAFFIC (it takes JUST 2 minutes)
    STEP 3. See how the affiliate system explode your list and sell your affiliate products all on it's own!

    Are you ready to start making money??

    You can test-drive the system for yourself risk free...

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.