Freitag, 24. Januar 2020

Friday-Flowerday 04/20



Tulpen und Zweige...

immer eine gute Idee !!!

Gefüllte Tulpen mag ich am liebsten,
aber sie sind nicht immer im Handel.


Also habe ich direkt zugegriffen, als ich diese
pinkfarbenen Schönheiten sah.
Ein paar kahle Zweige in einer separaten Vase
sorgen für die winterliche Komponente.



Welche Blümchen habt ihr gerade in der Vase stehen ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-) 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.



Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com).

           Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  !!!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    ja so gibt es eine winterliche Kombi und gefüllte Tulpen mag ich auch sehr gerne. Die Farbe ist so schön und in der Glasvase sieht es so schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,

    ja, gefüllte Tulpen sind echt schön und wirklich sehr selten zu bekommen. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich bekomme ein neues Blumenbeet. Da werde ich mal versuchen, gefüllte ...nennt man das Knollen zu bekommen.

    Die Farbkombi der Blumen... so schön.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die, die auch immer leicht duften? Die mag ich nämlich auch. Und diese Farbe.
    Aber momentan ist mir immer wieder nach weiß zumute....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    die gefüllten Tulpen mag ich auch am liebsten...lange werde ich nicht mehr widerstehen können. ;-) Schön finde ich die Kombination mit den Zweigen in einer zweiten Glasvase.
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    Nu am flori pentru vinerea de la tine, caci au bulbi desi i-am pus in vaza transparenta fara pamant.Inteleg ca e vorba numai de flori taiate.
    Dar am cuvinte de apreciere si sentiment de incantare pentru lalelele si ramurile tale.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    gefüllte Tulpen sind schon sehr hübsch und mal sehen,ob ich auch welche ergattern kann!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Helga... Mir gefällt die Kombination von Zweigen und Tulpen auch sehr 🌷 🌷 🌷

    AntwortenLöschen
  8. ...gefüllte Tulpen habe ich hier noch nicht gesehen, liebe Helga,
    sieht schön aus...und die Zweige dahinter unterstreichen die Ruhe im Bild...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Gute Wahl, liebe Helga :-)
    Deine Freitagsblumen passen absolut in diese Jahreszeit,denn tatsächlich guckt schon das Tulpengrün in meinem Garten hervor. Dieser Winter ist halt zu warm.
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Abend. LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast die tollen Tulpen bekommen liebe Helga :)
    Gerade noch geschafft....
    Liebste Grüße Christel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.