Freitag, 15. November 2019

Friday-Flowerday 46/19



Beerenduo

Beim Joggen entdeckte ich diese schönen Beeren.
Gestern bin ich mit einer Gartenschere bewaffnet an die Stellen
geradelt, wo ich sie gesehen hatte.




Ich habe einen Schlehenzweig
und einen Zweig des Pfaffenhütchen mitgenommen.
Ich mag die kräftigen Farben und finde,
sie harmonieren bestens.





So lange die Blätter an der Mauer hinter der Terrasse
nicht gefallen sind, bin ich noch im Herbstmodus .
Die Vorweihnachtszeit beginnt für mich erst mit dem ersten Advent ;-)


Was habt ihr gerade in der Vase stehen ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!



 Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-) 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com).

           Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  !!!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Helga,
    das passt heute wieder richtig gut zusammen.
    Ja, ich bin auch noch im Herbstmodus. Da bin ich froh, das es dir auch so geht, es hat noch Zeit bis zum 1. Advent und so lange warte ich auch.
    Ich habe auch die Weihnachtskisten noch gar nicht ausgepackt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Und hier ist es genau anders, ich genieße es, jeden Tag ein kleines Stückchen mehr zu dekorieren. Alles auf einmal am 1. Advent mag ich so gar nicht.
    Der Herbst ist schön, aber die Vorweihnachtszeit ist noch ein bisschen schöner für mich.
    Deine Blumen finde ich mal wieder klasse, und auch der Leuchter ist ein Knaller, wunderschön.
    Lieben Gruß und happy friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine herbstliche Deko mit dem kunstvollen Kerzenständer passt alles farblich hübsch zusammen.
    Adventzeit, ja nur langsam schleicht das Gefühl daher und meine Weihnachtskiste steht noch ungeöffnet vom Keller vor mir, mal schauen am Wochenende rein schauen was ich noch so habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    gerne bin ich auch heute wieder dabei :)
    Zweige machen sich auch immer gut in der Vase und man söllte sich öfters mit einer Gartenschere bewaffnen :)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man solche Möglichkeiten hat und Herbstschätze mit nach Hause tragen kann!- Hier ist das Weinlaub auch noch an den Gartenmauern, die Wand zum Nachbarhaus ist aber leer.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht ganz toll aus in der Vase! Tatsächlich steht bei mir grad nichts. Aber deine Aktion bringt mich dazu gleich in den Garten zu hüpfen. Vielleicht schaffe ich es dann auch noch mitzumachen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Deine filigranen Arrangements gefallen mir immer sehr gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    gut, dass du deine Augen beim Joggen diese Beeren entdeckten. Sie machen sich ausgezeichnet in der Vase.
    Dir einen frohen Freitagabend und
    liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag die Pfaffenhütchen so gerne, liebe Helga,
    hier in der Gegend gibt es aber nur wenige...und Schlehen gleich gar nicht...gefällt mir gut, dein Arrangement,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schlehen. Diese tiefblauen, "gepuderten" Beeren. Wunderschönes Arrangement.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe solche großen Zweige in der Vase! Mein Hagebuttenzweig hält schon ewig :)
    Liebste Grüße in den Samstagabend liebe Helga
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing this great post.This is so nice.

    AntwortenLöschen
  13. schöne herbststimmung mit dem hintergrund und deine zweige !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.