Dienstag, 14. Mai 2019

Poster wechsle dich !!!



Als eine Anfrage von Poster Store in mein Postfach flatterte mit der Frage ob ich Lust auf eine Kooperation hätte, habe ich nicht lange gezögert.

 Ich hänge gerne Bilder um, verwende sie als Hintergrund für den Flowerday, 
um Blumen besser zur Geltung zu bringen 
oder um die Stimmung eines Raumes zu ändern.

Sogleich begann ich im Poster-Sortiment zu stöbern.

Mir als Pflanzenfreund gefallen die stylischen Naturposter 
natürlich besonders gut :-)

Ausgesucht habe ich 3 Poster und zwei Bilderrahmen .

                                                                             Werbung


Das Kakteen-Poster, weil es mich an einen Urlaub in Barcelona erinnert, wo wir diesen unglaublich schönen Park mit den riesigen Kakteen besichtigt haben...

das Poster mit den Birkenstämmen, weil ich Birken so gerne mag aber keine im Garten habe...



und das Poster von Catrin Welz-Stein weil es so gut zu der Leinen-Bettwäsche passt, die ich aus Stockholm mitgebracht habe.

Ich mag es, wenn der Anblick von Dingen oder Bildern bestimmte Assoziationen und Emotionen in mir hervorruft. 
Ich bringe gerne Gebrauchsgegenstände aus dem Urlaub mit
und wenn ich sie dann im Alltag benutze, dann macht mich das glücklich.

Gespannt war ich besonders auf die ausgewählten Bilderrahmen.




Beide sind aus Holz. Der eine ist schwarz lackiert,
 der andere ist aus Eichenholz .

Das Besondere : Das "Glas" ist kein Glas, sondern ein hochwertiger Kunststoff.
Das macht die Rahmen leicht und das mag ich.
 So muss ich auch für größere Bilder nicht dübeln, 
sondern schlage einfach einen Bildernagel in die Wand und fertig.

Die Rückseite wird mit leicht drehbaren Riegeln fixiert, so ist ein Wechsel der Poster easy und geht ganz schnell. 
Da ich mehr Poster als Rahmen besitze und gerne tausche, 
finde ich das ideal.
Diese Rahmen überzeugen mich :-)

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mal um im 

Posterstore.

  Diese und viele andere schönen Poster gibt es in mehreren Größen und 
mit dem Code holunderbluetchen30 erhaltet ihr bis zum 20.05. um 22:00
30% Rabatt auf alle Poster außer den Postern der Serie "Selection".



18 Kommentare:

  1. Die Poster sind wirklich schön und passen perfekt in dein Zuhause!
    Mit den Rahmen sind das Arrangement total hochwertig aus.
    Toll ausgewählt.

    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine schöne Auswahl hast du da getroffen. Danke fürs Zeigen.
    Komm gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kakteenfoto rechts gefällt mir noch sehr viel besser! 😄
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch super 😊
      Vor allem, weil ich zufällig so passend kakteengrün gekleidet war 😂

      Löschen
  4. Gerahmte Poster geben einem Raum so viel Ausstrahlung, Du hast da tolle Bilder gewählt. Ich wechsele auch von Zeit zu Zeit mal gerne, je nach Laune.
    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga,

    toll sehen die Bilder aus mit den Wechselrahmen, mir gefällt besonders gut das Blaue im Schlafzimmer, das würde bei mir auch wunderbar passen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    sehr schöne Motive hast du ausgewählt und sie passen hervorragend in dein Zuhause!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Poster hast du ausgewählt, Helga... in den Rahmen sehen sie sehr edel aus. Aber auch dein Kakteenfoto hat Posterpotential, wunderschön finde ich es.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ganz mein Ding, liebe Helga. Mit Bildern dekoriere ich auch sehr gerne. Deine Bildauswahl gefällt mir und Grün steht dir ausgesprochen gut :)
    Ich grüße herzlich. Cora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga eine gute Wahl, mir gefallen deine Bilder sehr und du hast sie wunderbar dekoriert. Bilder sind mir sehr wichtig, habe ich doch den Beruf der Fotografin in den 70ern erlernt.
    Und mit den Mitbringseln aus dem Urlaub geht es mir genau wie dir.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mir gefallen deine Bilder auch wirklich sehr gut. Ich finde die Bilder benötigen auf jeden Fall ein Rahmen. Den hast du ja bei deinen Bildern. Das macht dir Bilder deutlich schöner.

    Liebe Grüße
    Jannis

    AntwortenLöschen
  11. Hey Helga,
    die Natur-Poster kommen wirklich super zur Geltung. Vielen Dank für die Inspiration. 🙂
    Die Motive und Rahmen passen auch perfekt zueinander. Kann gut verstehen, dass du genau die ausgesucht hast.

    Echt klasse und viel Freude mit den Postern!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for sharing. Your efforts are appreciated. I am Mohit Kumar, owner of Lead Fraternity, the leading digital marketing company in Delhi, India. We are also a leading Content Writing Agency Delhi and offer professional content writing services tailored to your business needs. With expertise in various niches, I craft engaging, informative, and SEO-friendly content to help you reach your potential audience and achieve your target goals.

    AntwortenLöschen
  14. Das Streben nach akademischer Exzellenz führte zur Entdeckung von Bachelorarbeit schreiben lassen . Das Engagement der Plattform für Qualität und Pünktlichkeit ist lobenswert. Die gelieferte, gut recherchierte Arbeit war nicht nur aufschlussreich, sondern hielt sich auch an die vorgegebenen Richtlinien. Der nahtlose Prozess von der Auftragserteilung bis zur endgültigen Einreichung machte das Engagement lohnenswert.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.