Freitag, 31. August 2018

Friday-Flowerday 35/18


Der Herbst klopft an.

Im Blumengeschäft gab es nichts was mich so recht begeistern konnte.
Aber es gab die ersten Zieräpfelchen.





Da konnte ich nicht dran vorbeigehen.

Ich habe sie ganz puristisch in einer Glasvase arrangiert.






Und endlich kommt das geflochtene Tablett zum Einsatz,
das ich schon seit Ewigkeiten besitze.


Jetzt bin ich gespannt auf eure Vasenfüllungen.



    Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!

         Hier sind die "Spielregeln" : 


Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
und in welcher Vase sie stehen,
denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)

Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,
dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alle eure Beiträge zu kommentieren. 


Mit der Verlinkung eures Blogposts erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten auf dem Server von Inlinkz.com einverstanden.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    der sieht aber auch wunderbar aus. Wie immer sehr elegant arrangiert.

    Sehr schön!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geflecht hinten an der Wand passt hervorragend dazu.
      Hatte ich vergessen zu schreiben.

      Löschen
  2. Liebe Helga,
    im Garten werden die Zieräpfelchen auch langsam reif.
    Hübsch sehen deine Zweige in der Vase aus.
    Ja, der Herbst rückt mit großen Schritten näher.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Uuih.. wie schön, liebe Helga. Zieräpfelchen in der Vase - tatsächlich der Herbst ist da. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Heute mal ohne mich, dafür kann ich ein langes Spalier mit Holzäpfelchen bewundern. Ich mag sie ja auch so gerne, und die Inszenierung ist dir mal wieder gut gelungen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir stehen auch noch die Zieräpfel von letzter Woche in der Vase und erfreuen mich täglich. Unser Baum hängt dieses Jahr so voll, dass ich schon befürchte die feinen Zweige brechen.
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine Augenweide, Äpfelchen plus Geflecht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus liebe Helga,
    passt alles wunderbar zusammen.
    Das Tablett finde ich super schön zu den Äpfeln.
    Dir einen guten STart in den September, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zieräpfel sind eine wunderbare Alternative zu Blumen und wieder
    einmal so toll dekoriert.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ... und wie der Herbst anklopft! Deine Äpfelchen sehen aber bezaubernd aus liebe Helga!!
    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bald ist er da der Herbst, aber bis vor ein paar Tagen hatten wir noch Hochsommer-Hitze en Masse und da darf der Herbst doch gern so langsam langsam anklopfen. Sehr süß die kleinen Zieräpfelchen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,

    Kebo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.