Freitag, 24. August 2018

Friday-Flowerday 34/18



Think Pink 

Man nehme:

Ein paar Astern...




eine Lilie...




eine schwarze Vase...





die Beeren von letzter Woche ...



fertig :-)




Welches Strauß-Rezept habt ihr heute zubereitet ???

    Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!



         Hier sind die "Spielregeln" : 


Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
und in welcher Vase sie stehen,
denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)




Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,
dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alle eure Beiträge zu kommentieren. 




Mit der Verlinkung eures Blogposts erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten auf dem Server von Inlinkz.com einverstanden.





17 Kommentare:

  1. Wunderschön, das gefällt mir! So sooo schöne kräftige Farben und als Krönung die Lilie.

    Total schön.
    Ich freue mich wieder bei dir mitmachen zu können und das hat mir gefehlt.

    Ohne Blumen fehlt dir was, obwohl ich mir ja trotzdem meine Blümchen zusammengestellt habe.

    Hab ein schönes Wochenende und ich sende dir einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deinen traumhaften strauß so sehe, dann möchte ich sofort auf den markt fahren und mir ebensolche blumen kaufen! leider sind mir aber die 20 km hin und 20 zurück immer ein wenig zu weit. schade eigentlich!
    die kleinen beeren sind die krönung deines schönen straußes!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Lilien und Sommerastern. Wer hätte gedacht, dass sie gemeinsam so harmonisch wirken? Einfach nur genial, liebe Helga! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    wow,was für eine hübsche Mischung!
    Gefällt mir irre gut!
    Viel Freude an deinem hübschen Strauß wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eher ein unübliche Kombination, die mit den Hartriegelzweigen den gewissen Pfiff bekommt. Fasziniert hat mich auch das Bild im Hintergrund.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helga,
    das sieht ja schon richtig herbstlich bei dir aus...
    So ein bisschen Farbe würde hier eigentlich auch ganz gut tun. Ich denke, ich muss da mal
    nach richtig schönen, bunten Blumen Ausschau halten... :)
    Ganz lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    kurz und knapp, aber wunderschön. Das Pink in der schwarzen Vase knallt so richtig. Klasse!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    schön ist die Farbzusammenstellung in pink mit schwarz. Diese Astern sind für mich der Inbegriff der Spätsommerblumen aus dem Bauerngarten.

    Sei herzlich gegrüßt!
    Xenia

    AntwortenLöschen
  9. ...pink ist eigentlich nicht meine Farbe, liebe Helga,
    aber bei Blumen bin ich eh nachsichtig...und die schwarze Vase samt den dunklen Holunderbeeren machen den Strauß richtig schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. särr übsch!
    ganz herzliche Grosstadtgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Helga!
    Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, der Spätsommer bzw. der Herbst stecken die Fühler aus.
    In den Blumengeschäften stehen nun die Blumen mit kräftigen Farben.
    Die Kombination aus pinken Astern und Lilien gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Zusammenstellung, liebe Helga. Astern hatte meine Mutter auch stets im Garten und die rosafarbenen waren meine Lieblinge. Vergesellschaftet mit den Hartriegel-Beeren und der Lilie gefallen sie mir sehr gut. Obwohl ... ich muss gestehen, auf die Idee mit der Lilie wäre ich nicht gekommen. Aber es gefällt!!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Hach diese Farbe! Ich liebe sie einfach <3 Sieht klasse aus mit den Beeren!!
    Hab ein wunderschönes Weekend und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch!! Die Farben sind toll und die Idee ein paar Beeren dazu zu geben finde ich super! :)
    GLG, Andrea
    Pebbles and Blooms

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Zusammenstellung und wunderhübsche Farben.
    Ich glaube so schwarze Vasen gehen immer, denn da kommen die Farben der Blumen besser zur Geltung.
    Wünsche dir eiben schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.