Freitag, 6. Juli 2018

Friday-Flowerday 27/18

                                                 

                                                Blümchen vom Markt

Ich kann an dem Stand einfach nicht vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen.

Gestern gab es diese Schafgabe in wunderschönem Apricot.



Als Kontrast habe ich violette Veronika genommen und
zartlila Glockenblümchen .


Die Spiere schafft eine prima Verbindung.


Die kleinen Kügelchen sind die Früchte des Asparagus,
den ich schon einmal hier gezeigt habe.



Vase und Heuschrecke besitze ich schon ewig und mag sie noch immer :-)






Welche Blümchen stehen bei euch gerade in der Vase ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

   Hier sind die "Spielregeln" :  
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)



Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,
dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alle eure Beiträge zu kommentieren. 



 Mit der Verlinkung eures Blogposts erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten auf dem Server von Inlinkz.com einverstanden.





Kommentare:

  1. Hallo,
    Schafgabe in Apricot sehe ich zum ersten Mal. Was es alles gibt, man lernt nie aus. Wunderhübsch dein Sträußchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner, sommerlicher Strauß... Schafgarben mag ich sehr. In unserem Garten wächst eine dunkelrote Sorte, die sich wie Samt anfühlt. Sie zieht unglaublich viele Bienen an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Helga. Schafgarbe in Apricot habe ich noch nie gesehen. Wunderschön! Bei mir wachsen sie nur in weiß und rosa. Charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    Das Wunder der Natur und die Schönheit, der Sie huldigen ... Ihr Blog, implizit in Ihrem Haus!
    Durch Sie schaffen wir es auch. Danke!
    Ich grüße dich mit Freude und wünsche dir einen schönen Sommer, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner zarter Strauß. Bei mir ist's dagegen, eher bäuerlich und wuchtig. Solche zarten Sträuße passen bei uns irgendwie nicht ins Wohnzimmer.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    dein Strauß sieht wunderschön zart und luftig aus.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    so zauberhaft wieder!
    Und die Schafgarbe ist ja interessant.
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    der richtige Sommerstrauß. So zart und luftig. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helga,
    Dein Strauß sieht wunderschön sommerlich und luftig aus.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    so schön duftig ist Dein Strauß. Die Scharfgarbe in aprikot kannte ich auch noch nicht, ich hatte eine in gelb die ich aber letztes Jahr aus dem Beet eliminiert habe. Ich konnte den Geruch nicht ausstehen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Helga,
    so schön luftig und sommerlich, einfach wunderschön! Ich kann auch an keinem Blumenstand vorbei gehen...
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Schafgarbe in Apricot kannte ich gar nicht.... Wunderschön ist dein Strauß liebe Helga... so sommerlich duftig <3
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sicher Apricot/Rostfarben werden der Knaller in der nächsten Saison :-) Und Lila passt da so schön dazu...

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen Strauß hast du dir da zusammengestellt. Und deine Heuschrecke wäre auch bei mir ein sehr willkommener Gast.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.