Freitag, 29. Juni 2018

Friday-Flowerday 26/18



Vom Wegesrand

Beim Radeln habe ich Sommerflieder entdeckt .


Er steht schon in voller Blüte . Ganz im Gegensatz zu dem,
den ich im Garten habe.
Ich glaube, ich habe ihn mit meinem unprofessionellen Rückschnitt verärgert.

Die zarten Glockenblümchen fand ich beim Joggen. 


Im Garten wächst das schöne Gras .


Alles zusammen ergibt eine wunderbar wilde Vasenfüllung.


 Klee ziert meine neue Vase, ein Mitbringsel aus Amsterdam.


Welche Blümchen stehen bei euch gerade in der Vase ???


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


   Hier sind die "Spielregeln" :  
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)



Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,
dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alle eure Beiträge zu kommentieren. 


                                           

 Mit der Verlinkung eures Blogposts erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten
auf dem Server von Inlinkz.com einverstanden.





Kommentare:

  1. So völlig entblättert und mit den hübschen Begleitern kann er ja selbst mir gefallen, dieser Sommerflieder. Du kannst es halt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zart und einfach. Bei mir stehen Sonnenblumen in der Vase, mir gefallen sie auch gut. Bin aber keine begabte Floristin, daher keine Fotos.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ganz zart, wie auf einem Aquarell!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. So schön zart und filigran ist dein heutiges Ensemble wieder, liebe Helga. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. So zart und luftig ..... Ich mag das ja unheimlich gerne und deine Vase aus Amsterdam ist der Hammer! ❤️
    Hab ein schönes Wochenende und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    dein zarter Strauß ist klasse und auch der Klee in der neuen Vase ist eine schöne Idee!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein Samstagsstrauß bei mir, aber manchmal reicht die Zeit einfach nicht.
    Schön ist Dein gesammelter Strauß, besonders gefällt mir der Klee in der kleinen Vase.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.