Montag, 31. Oktober 2016

Schaufenster-Blick Oktober


"Rosiger Oktober" in der Liebelei


Alles in der Farbe Pink:


Ein wunderschöner bequemer Sessel...






ein Tablett mit Teelichtgläsern,





ein Wunsch-Gedanken-Spruch ...



praktische Schachteln...





und neue Uhren die farblich gesehen etwas aus der Reihe tanzen ;-)





Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Ich zeige einmal pro Monat das Schaufenster eines wunderschönen
kleinen Geschäftes , "der Liebelei" und nehme mit diesen Fotos

Den Schaufensterbummel von Januar bis heute könnt ihr hier--->
noch einmal sehen.









Kommentare:

  1. herrliche pink stimmung für home & reise süchtige * New York Biarritz!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dieser Sessel würde mich auch gefallen. Aber ich bin sicher der Mann des Hauses möchte ihn nicht *lach
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Einstimmung auf die kuschelige Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farben, genau meine Farben!
    Hab eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich direkt in das Tablet verliebt.
    Das muss ein Eldorado zum stöbern sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. In diesem Monat gefällt mir das Fenster besonder gut, der Sessel hat meine Lieblingsfarbe, den würde ich so nehmen - und das Tablett gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. So Schöne Bilder ! Besonders der Sessel ist wunderschön! Schau doch mal bei meinem Blog vorbei.. bin leider noch in der Anfangsphase aber ich mache Produkttests, Diy's und Fotografien. Danke :)

    www.farbpalettedeslebens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein pinkfarbener Sessel, herrlich! Ich glaube der Gatte würde mir die Stirn fühlen wenn ich so einen nach Hause brächte ;-)

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...