Mittwoch, 4. Mai 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der sechszehnte]

 
 
Immer wieder Mittwochs stöbere ich in meinem
Archiv und verlinke zu einem Post, den ich gerne noch einmal zeigen möchte.

Jetzt blühen sie wieder, die zauberhaften Maiglöckchen :-)
 
 

 
 
 
 
 

Wie findet ihr sie ???

 


Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Helga, auch die Idee. Aber bislang habe ich hier noch keine gesichtet.

    Eine schöne Woche noch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. schön * sieht wie hier zum 1. mai ist es erlaubt frei überall maiglöckchen=muguet zu verkaufen * jedes sträusschen in glasspapier eingewickelt * habe gleich 3 gekauft da der duft so herrlich ist * schöner mai liebe helga !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helga!
    Ich liebe Maiglöckchen, sie erinnern mich immer (wie noch einige andere Blumen) an meine Mama, die sie sehr mochte. Hier bei uns im Wald gibt es Stellen, an denen wahre Maiglöckchen-Teppiche wachsen....herrlich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Helga,

    schön, schön, wunderschön! Ich habe auch gerade Maiglöckchen fotografiert! Ich liebe sie einfach. Die Plastiksackerl-Vasen finde ich sehr praktisch und auch hübsch - ideal für von Kopf bis Fuß schöne Blumen wie das Maiglöckchen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, die Idee ist super und Maiglöcken sind nicht zu übertreffen. traumschöne Bilder!!!
    Frühlingsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    wundervoll - ich liebe Maiglöckchen!
    Aber unsere im Garten sind noch in Knospen.
    Ein paar Tage brauchen sie noch :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. ich find die idee genial, das klappt sicher auch mit den vielen kleinen sackerl, die man immer und überall "mitkauft!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. das war ja mal eine geniale Idee..
    solche Folie mit diesen geformten Noppen habe ich noch nicht gesehen...
    Maiglöckchen sind auch etwas ganz Besonderers genau wie Veilchen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...