Dienstag, 31. Mai 2016

Es waren einmal 3 Schmetterlinge...

 


...erstanden in einem kleinen Laden in Berlin,
weil ich mich mit der Inhaberin so nett unterhalten hatte und den Laden nicht verlassen wollte ohne etwas zu kaufen...


 
sie wurden eingescannt, bearbeitet, gedruckt,
ausgeschnitten...





 
dann flogen sie davon...







--->verlinkt mit Anke's Creadienstag

7 Kommentare:

  1. Die fliegen ja echt 😉
    LG, Von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Schmetterlingsretterin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wie schöön
    pass aber auf dass sie nicht davon fliegen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Zu Sommerflieder gehören Schmetterlinge - klar!

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer ist definitiv schon bei dir angekommen. Ich mag deine grazilen Schmetterlinge.
    LG Yvonne 👍🏻😊

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sie am "Schattenflieder" naschen, die hübschen Schmetterlinge.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.