Mittwoch, 3. Februar 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der fünfte]




Jeden Mittwoch krame ich in meinen alten Posts 
(es sind mittlerweile mehr als 500, 
ich habe das "Jubiläum" am letzten Freitag leider verpasst...)
und picke einen heraus, der mir besonders gut gefällt oder 
sich großer Beliebtheit erfreut hat.

Mehr als 4.000 mal wurde er bislang angeklickt :

das einfachste DIY ever :-)











Und da ja morgen der Karneval beginnt ,
 passt er auch hervorragend in die Zeit :-)

Und mit schwarz-weißen Konfettis klappt's auch, liebe Cora ;-)

Hier lang ---->klick


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    das ist eine supercoole Idee, leider gehört das Laminiergerät zu den vielen Dingen um die ich mich nicht gestritten habe, obwohl ich gerne gehabt hätte.
    Mein Hirn rattert schon, was ich alles einlaminieren könnte....
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika, ich habe ein ganz einfaches und günstiges Laminiergerät. Das braucht zwar etwas Zeit, bis es die Betriebstemperatur erreicht hat, aber es ist völlig ausreichend. Ganz herzliche Grüsse und einen guten Tag, helga

      Löschen
  2. Schön daß ich auf diesem Wege deine älteren Post's einfach so präsentiert bekomme...dolle KonfettiIdee...Helau!!! ;-)))
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Und jetzt hast du mich soweit ;) Ich gehe gleich Zweige holen...
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist eine klasse Idee! Muss ich mal gucken.... ;D :D
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  5. Na, ob das Konfettimuseum auch heute den Inhalt des Lochers noch nimmt? - grins
    Die Idee ist super - und schwarz/weiß ??? Ja das geht!!!

    Da muss ich mir jetzt mal jemanden mit Laminiergerät suchen - die werden denken ich hab sie nicht alle. Könnte vielleicht, eventuell stimmen???
    ....nu ja, so kennt man mich.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... und Zweige reinholen - danke für die Erinnerung.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ge-ni-al einfach, liebe Helga!
    Und genial effektvoll!
    Hab da auch noch so ein Ding und Folien im Schrank schlummern... ;)
    Hach, mehr mehr mehr von deinen Rückblicken, ja?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga, ich habe reingeschaut und bin begeistert. Das muß ich mir unbedingt merken, damit mein Laminiergerät mal wieder zum Einsatz kommt. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Danke fürs Rauskramen dieses Beitrags :-)

    Schöne Grüße!
    Xenia

    AntwortenLöschen
  10. Klasseeeeeeee, beim lesen und den runden Anhängern dachte ich eben, so ließen sich statt Konfetti auch kleine Stanzensternchen prima nutzen.
    DANKE !!!!
    :O) ......

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...