Montag, 1. Februar 2016

12tel Blick 2016

Neues Jahr, alter Blick ;-)
 
 
Schaufenster finde ich ja immer interessant,
sie ziehen mich geradezu magisch an,
 natürlich nicht alle ...
 
Aber dieses schaue ich mir immer wieder gerne an.
 










Wenn ich mit dem Fahrrad vorbeifahre, halte ich kurz an
und immer zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht :-)
 
 
 
Was meint ihr : sollen wir es ein weiteres Jahr verfolgen ???
 










Also, ich werde das sowieso tun, aber ob ich
das Schaufenster auch fotografieren soll, das 
möchte ich gerne von euch wissen :-)
 
Ich wünsche euch eine gute Woche !!!

Nachtrag vom 02.02.2016: da bis dato niemand von euch ein Veto eingelegt hat, werden wir diesen Blick auch in diesem Jahr verfolgen,
hiermit beschlossen und verkündet ;-)

Na, dann werde ich mich mal zu Tabea verlinken...
 


Kommentare:

  1. Moin, ich hatte mein JA-Votum bereits an anderer Stelle bekundet! Ich wünsche mir auch verzaubert zu werden. Frohes Schaffen! bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Gerne lass ich mich von diesem schönen Einblick monatlich inspirieren - immer wieder neu und schön!!!
    Montagsgruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei!
    ich finde das sogar sehr interssant die Unterschiede (oder eben auch nicht) der einzelnen Schaufensterdekorationen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich spannend, auch die Unterschiede zum letzten Jahr zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das ist eine schöne Idee und es handelt sich ja auch um ein wirklich schönes Schaufenster. Bin dabei! :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ja unbedingt - das Schaufenster sieht jetzt schon toll aus. Da freue ich mich auf die nächsten Bilder....

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga,

    also das ist er noch nicht, der endgültige 12tel Blick 2016?
    Mir gefällt die Idee, die wechselnde Dekoration des Geschäftes zu beobachten! Bleib dabei!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    also ich fand Deinen Schaufensterbummel im letzten Jahr sehr schön. Von daher von mir ein klares JA :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Och, wenn ich mir dann auch etwas aussuchen darf ;), nein ich schaue auch gerne schöne Schaufenster an und dieses ist wirklich immer toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Im Namen des Volkes!
    Beschlossen und verkündet.
    Okay! Von mir bekommst Du auch kein Veto.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Ha, noch eine die sich nicht trennen kann ;-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  12. Hoppla, wie kommt denn dass ??????
    Hab ich deinen 12tel Blick doch fast verpasst ;-(
    Aber NUR fast :-)
    Ja liebe Helga, bin ich froh das keiner ein Veto eingelegt hat *lach*
    und so gut mir manches in der Auslage auch gefällt und so sehr ich dir jedes Lächeln darüber gönne, interessiert es mich doch am meisten, wie lange die Körbe statt der Uhren im Schaufenster sind :-)
    Wir könnten ja eine kleine Wette starten *hihi*
    Jetzt bin ich über mich selbst entsetzt, wieviel ich noch nicht kannte :-/
    Aber zuhause herrscht zur Zeit Ausnahmezustand und der bringt sämtliche Pläne durcheinander.
    :O) ......

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...