Sonntag, 3. Januar 2016

12tel Blick Dezember



Gerade noch rechtzeitig, am 31. Dezember, habe ich
die Fotos für meinen Dezemberblick geschossen :-)






Das war er nun, der "Schaufensterbummel 2015" ...











Ich weiss noch nicht, ob ich in diesem Jahr an
Tabeas wunderbarer Aktion teilnehmen werde,
mir ist noch kein originelles Motiv eingefallen ...
 


 

Ich könnte natürlich locker wieder dieses Schaufenster ins Rennen schicken,
es wäre garantiert, dass es nicht zu Wiederholungen kommt
und langweilig ist es schon gar nicht :-))



Hier noch einmal der Jahressrückblick:


Januar

 http://4.bp.blogspot.com/--NFI-5tDLHg/VNMh0jtTm8I/AAAAAAAAIGA/VLPmj3tgECo/s1600/20150201_154020.jpg


Februar



März



 

 April




Mai 





 Juni




Juli

 
August





September




Oktober




November


  Dezember



Habt ihr euch schon ein neues Motiv "ausgeguckt "???




Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    nö, ich hab' mir noch nix ausgeguckt. Ich bin auch 2015 wieder vor dem Ende des Jahres ausgestiegen, weil meine 12tel Blicke mich selbst gelangweilt haben. Ich bestaune dann lieber 12tel Blicke bei denen, die tatsächlich ausharren.
    Das Schaufenster ist aber wirklich zu schön, das ganzeJahr über!
    Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag ... herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre auch eine zweite Runde ansehnlich...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Will heißen, ich hätte gar nichts dagegen, wenn du einfach die Auslage der Liebelei aucu 2016 ablichten würdest. Lieben Gruß bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Lädchen. Ein Schaufenster schöner als das andere. Wo befindet sich denn dieser feine Laden?
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. schöne serie! die haben eine erstaunlich gute dekokondition! ich konnte mich gestern auf ein motiv einigen ;o) ist ja auch wichtig, dass es einem so richtig gefällt.

    also ich finde dein blick hat potential. du könntest im dunkeln fotografieren. oder mit langzeitbelichtungen, die menschen innen sichtbar machen. so als bewegungsspur. oder du könntest versuchen, die reflexionen auf der glasscheibe zu steuern. ich habe neulich etwas über polfilter gelesen. ich plane da auch ein projekt, das mit fenster zu tun hat ;) daher die zuneigung und begeisterung ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,

    am Anfang des Jahres konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass Deine Schaufensterserie so toll wird. Der Dekorateur von dem Geschäft hat aber auch richtig gut mitgearbeitet und Dich nicht "hängen" lassen.
    Ich würde mir auch ein weiteres Jahr das Schaufenster anschauen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube auch, dass DIESES schaufenster NIE langweilig wird.
    LG und einen schönen Jahresstart
    Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Kaum zu glauben. Ich erinnere mich noch SO genau an dein erstes Bild.
    Die Zeit fliegt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest du ein sehr ausgefallenes und tolles Motiv!
    Ich habe noch keine Ahnung, welches ich in diesem Jahr nehmen soll...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. im dezember zauber mit zarter festlicher stimmung - dieses schaufenster kann wieder als thema weitergehen ;) und mit der hortensia ein stück natur als extra * liebe grÜsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    ich wünsche Dir ein wunderbares Neues Jahr! Das Schaufenster hat was, es spiegelt die Jahreszeit schön wieder, aber eben auch die Notwendigkeit, immer wieder etwas Neues... zu machen, nicht unbedingt zu kaufen. Dir fällt Dir bestimmt etwas Neues ein, ich versuche es erst gar nicht, es kann zu viel dazwischen kommen...
    Herzliche Grüße (und mit den besten Vorsätzen u.a. für Freitag!)
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    zum ersten möchte ich dir mit deinen Lieben ein wunderschönes und gutes neues Jahr wünschen !!!!
    Ich freue mich dich, mit deinem herrlichen Blog und den schönen Projekten im großen Blogland gefunden habe :-)
    Du findest bestimmt wieder ein reizendes 12tel Blickmotiv - obwohl so ein zweiter Schaufensterbummel wäre auch sehr nett :-)
    Musste ich doch grad recht schmunzeln als ich in deinem Rückblick wieder an den überraschungsmonat November denken : oh Schreck- die Uhren sind weg *lach*
    Gespannt bin ich auf alle Fälle und ziemlich sicher, du findest ein schöne Motiv. Ich hab meines schon ;-)
    Jetzt hüpfe ich noch auf deinen Blümchenrückblick und wünsche dir eine zauberhafte Woche, <3liche Grüeß Renate :O) ....

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Blicke gibt es ja genug. Bis Ende Monat findest Du schon was passendes - Macht denn Tabea überhaupt wieder eine Runde? - wenn nichts neues, dann nimm das tolle Schaufenster wieder!
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  14. I wish you all the best and a lot of joy in the New Year! Love your blog and posts! LG Ioana

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...