Dienstag, 8. Dezember 2015

Geheimnisvoll....


 
Rätselt ihr auch so gerne ?
 
Ich finde es viel spannender, wenn ich ein Geschenk nicht
einfach so überreicht bekomme, sondern schon Wochen vorher
mit kleinen Tipps gefüttert werde.
Dann überlege ich und grüble ,
werde mit "kalt " oder "warm" kommentiert,
die Spannung steigt, bis ich das Päckchen
endlich öffnen kann :-)



Was mag sich wohl in diesem Korb verstecken ???

Mein Tipp:

Es hat mit Luft zu tun und auch mit Wasser .

Habt ihr eine Idee ???

Noch ein Tipp:
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt ;-)

 
Keine Angst, ihr müsst nicht bis Weihnachten warten,
die Auflösung gibt es morgen (wenn ich es schaffe,
das Teil "aufzubauen") oder übermorgen ...

                                Ich freue mich auf eure Vorschläge :-))




9 Kommentare:

  1. Mit Luft und Wasser? Eine aufblasbare Badeente ;-))
    Nein, Scherz, ich bin nicht gut in sowas... aber gespannt.
    Herzliche Grüße und schönen Feiertag, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wie Kebo.
    Ich dachte spontan an einen Wasserball oder ein Plantschbecken.
    :-)))

    Ich habe keine Ahnung
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Luftbefeuchter? Das ist irgendwie zu normal...
    Gespannt bin ich allemal.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh - ich liebe solche Rätsel auch! Dein unbekanntes Ding da im Korb könnte so ein Wassersprudeler für die Badewanne sein und macht dort einen herrlichen Whirlpooleffekt. Bin sehr gespannt, ob ich damit richtig liege!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Füße-wasser-badewanne mit luftblasen-aufsteige.vibrier-perl-effekt ??
    Total schön für die Füße? LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich hasse es, wenn man mich auf die Folter spannt.
    Luft, Wasser, so groß, dass es diesen Korb füllt und interessant genug um auf deinem Blog zu erscheinen. Du siehst mich ratlos mit aufgeblasenen Backen hier sitzen. Da wären wir dann schon mal bei der Luft...
    Neugierige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Also da kommt mir spontan eine Sprudelmatte in den Sinn. Macht einen höllen Lärm im Badezimmer, also mit Entspannen nicht so viel.
    Bin gespannt was morgen zum Vorschein kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. hmmmmm? Ich tippe auch auf ´ne Luftsprudelmatte für die Wanne....
    Da bin ich mal gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich werde bestimmt morgen nachsehen, sieht wegen der Handtücher nach Bad aus...könnte also wirklich eine Sprudelmatte sein...sehr spannend liebe Helga...
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.