Freitag, 25. Dezember 2015

Friday-Flowerday 51/15


 
 
Der letzte Flowerday dieses Jahres...
 
Zeit zurückzublicken und danke zu sagen !!!
 
Danke, dass ihr diese Aktion zu dem gemacht habt, was sie ist :-)
 
Dass ihr so zahlreich und regelmässig teilnehmt
und mir so viel Freude bereitet.
 

 
 
Ich habe heute keine Blümchen für euch, weil ich unterwegs bin.
 
Aber ich habe Collagen von Fotos aus 2015 gemacht.
  
Eigentlich wollte ich alle Flowerdays des letzten Jahres
berücksichtigen, aber die Zeit war einfach zu knapp.

 


  
Und die Hauptsache ist doch, dass ihr euch hier treffen könnt :-) 

Für alle, die heute zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!

Hier sind die Spielregeln : 

          Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

           Und bitte seid so fair, keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos
               zu verlinken, sondern es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr Schnittblumen (aus der Natur oder gekauft)
in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Und bitte keine Trocken-oder Seidenblumen !!!
Denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




Kommentare:

  1. Dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest! Bei mir gibt es heute auch einen Blumenrückblick...so am Ende des Jahres...denn es ist so einiges zusammen gekommen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Bilder sind - danke für das Geschenk der wundervollen Blumen.
    Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    eine schöne Idee mit dem Blumenrückblick. Ich denke, da mache ich mich heute auch noch dran.

    Fröhliche Weihnachten liebe Helga und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für diese wundervolle Aktion.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    dir und deinen Lieben, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieb Helga,
    ich wünsche dir *frohe Weihnachten* wo immer du dich gerade aufhälts!
    Ich hoffe an schönen Orten, vielleicht so gar mit oder im Schnee!
    Liebe Grüße sende von hier zu dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ein frohes Fest und eine feine Zeit wünsche ich von Herzen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit, wo auch immer Du bist.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga, frohe und besinnliche Weihnachten auch dir!!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr vor allem Gesundheit und viel Lebensfreude! Herzlichst Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    auch Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne, geruhsame Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dein Überblick mit den vielen hübschen Sträußen und Arrangements!
    Ich wünsche dir und deiner Familie feine Feiertage, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga!
    Deine Blumen und hübschen Bilder sind jedes Mal ein Geschenk :)
    Ich hoffe du genießt die Weihnachtsfeiertage.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr! Und einen herzlichen Dank für den tollen FlowerFriday!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,

    ich wünsche dir von Herzen wundervolle Weihnachten!
    Danke auch für diese schöne, fröhliche, florale Freitagsrunde bei dir :)

    Herzlichst!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. ...eine schöne Zusammenfassung, liebe Helga,
    eine Augenweide wie jede Komposition von dir...Woche für Woche...

    wünsche dir noch eine frohe Weihnachtszeit und freue mich auf neue Blumen im neuen Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. So schön, was du uns so viele Freitage dieses Jahr vorgestellt hast!
    Und noch schöner, dass wir das ganze Jahr über immer wieder bei dir zu Gast sein dürfen.
    Hab' einen guten Start in das neue Jahr, liebe Helga!
    Herzliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. *grins*
    beim zurück hüpfen hab ich gesehn, dass ich dir schone alles Liebe zum neuen Jahr gewüscht hatte, aber doppelt hält bestimmt besser :-)
    und als ich mich hier verlinkt hatte, hab ich auch schon deine Blümchen gesehn, aber jetzt hab ich sie nochmal genießen können und sage *DANKESCHÖÖÖÖÖÖN* dass wir uns hier bei dir jeden Freitag zu deiner zauberhaften Aktion einfinden dürfen , Renate :O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helga,
    wie schön ist es doch, Deine Blumenarrangement hier versammelt zu sehen. Ich freue mich auf ein weiteres Blumenjahr mit Dir. Ich habe so viel Freude daran.
    Ganz herzliche Grüße und ein glückliches Jahr 2016 - schön, dass Du da bist!
    Cora

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...