Donnerstag, 3. Dezember 2015

12tel Blick November



Fähnchen weg, Blätter weg....

 






und ... unglaublich aber wahr, liebe Renate :
Uhren weg !!!

 
Stattdessen innen wie aussen viele Lichtlein :-))

Wie es im Oktober aussah, das könnt ihr hier (--->klick)
noch einmal sehen.

Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)

 

                    Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,
    in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und        dokumentiert somit die Veränderungen, die sich im Laufe eines Jahres ergeben.

Und jetzt ist er schon angebrochen, der letzte Monat des Jahres 2015,
genießt ihn  !!!







Kommentare:

  1. Ich mache heute abend erst einmal einen Schaufensterbummel bei dir, liebe Helga...eine wunderschöne 'Liebelei'!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dem Glücklichen schlägt halt keine Stunde mehr...Es sieht tatsächlich etwas festlicher aus als vorher.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen 12tel Blick.. und jetzt im November schaut das Schaufenster noch feiner aus.. ob wohl noch geöffnet ist?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. NEEEEEEEEEE, das gibt es doch nicht !!!!!!!!!!!
    Also, liebe Helga, wer hatte denn da seine Finger im Spiel ?????? Die Uhren sind weg :-/
    Nicht mal mehr auf diesen wichtigen Dekoteil ist Verlass *lach*
    Dies kann doch nur die schnelllebige Zeit Schuld sein *tss*
    ne,ne,ne,ne,ne ich finde das Schaufenster mit den wenigstens standhaften Pflänzchen davor aber auch so zeitlos elegant interessant *freu*
    Renate, die immer noch kopfschüttelnd nach dem einsamen roten Weihnachtsstern schaut
    :O) .....

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...