Montag, 2. November 2015

12tel Blick



Der "goldene" Oktober,
schon wieder vorbei,
so wirklich schön war er wettertechnisch gesehen hier nicht,
aber der November fängt schon mal gut an :-)


 
Nun wird's doch sehr herbstlich 
vor und in dem kleinen Lädchen















und beim nächsten Blick wird's bestimmt
Weihnachtsdeko zu sehen geben, das hoffe ich ... 







 Hier (--->klick) geht's zum Schaufensterbummel Januar bis September


Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 

                    Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,
    in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und        dokumentiert somit die Veränderungen, die sich im Laufe eines Jahres ergeben.

             Ich wünsche euch eine wunderschöne Novemberwoche !!!





Kommentare:

  1. Schön sieht es da mal wieder aus.
    Ja, auf nächstes Mal bin ich auch schon gespannt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da passiert aber schon was und die Auslagen im Schaufenster sind
    ja ganz ganz exquisit.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. die bank mit spitze und... goldene pilze für schachspielen ;) immer was neue - und die "hortensia grimpant" hat noch gelbe blätter : hier schon alle blätter verloren ! ein wirklich schönes geschäft kann man dieses jahr bei dir sehen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sind hübsch! Und die Bank sieht sehr edel aus. Ganz besonders mag ich das Minibäumchen (eine Birke?) - zu jeder Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, das ist eine Kletterhortensie :-)
      Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend, helga

      Löschen
  5. Liebe Helga,
    dachte beim ersten Bild oh Schreck - die Uhren sind weg *lach*
    Aber nee, sie sidn standhaft und dies finde ich einfach klasse, genau wie die Idee eine Decke im schwarz/weiß Look als Schachbrett zu nutzen. Genial :-)
    Hier ware der Oktober herrrrrlich, bis auf ein, zwei Ausnahmen nur Sonne. Dafür ist es seit Sonntag grau und neblg - macht aber nix, dann wird`s drinnen um so gemütlicher.
    Ich wünsche dir eine sonnige und wunderschöne Woche,
    viele Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  6. Goldene Pilze, ich bin entzückt. Da muss ich meiner Pilzeverliebten Freundin zeigen.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...