Montag, 19. Oktober 2015

Stachelig


Ich mag sie ja sehr, diese stacheligen Gesellen...












aber nur anschauen, nicht anfassen...autsch !!!























Ob das jetzt Makroaufnahmen sind ?














Ich weiss es nicht,
 ich habe sie jedenfalls mit einem Makroobjektiv fotografiert;-)
Und deshalb schicke ich sie zu zu Britta,
sicher ist sicher ...

Ich wünsche euch eine schmerzfreie Woche :-) 


Kommentare:

  1. Die mag ich auch sehr, vor allem der Stand an der sie als "heisse Marroni" verkauft werden. So lecker :)))
    Tolle Aufnahmen der stacheligen Gesellen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ja schön sind sie, liebe Helga,
    und ganz schön pieksig...aber ich habe auch immer welche hier liegen...im Herbst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, die schmecken sooooo lecker die pieksigen Gesellen, die du sehr schön in Szene gesetzt hast! Ich mag sie sehr! LG und eine schöne Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch! Sie sehen so wunderbar aus und schmecken geröstet über dem Lagerfeuer einfach lecker ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ;-)
    Du bist ja Eine... tzzzzzz
    Eine feine Frucht ist dir da unter dein Makro gekommen... Ich freu mich!
    Ich bin mir gerade nicht sicher, sind das Bucheckern?
    So ganze Frücht habe ich auch noch nie gesehen!
    Jedenfalls sind das superschöne Aufnahmen!!!
    Danke das du dabei bist! *knicks mach...
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...habe ich vergeesen zu erwähnen...das sind Esskastanien :-)
      GlG helga

      Löschen
  6. Für Esskastanien bin ich immer zu haben. Bei mir geht es heute ungewohnt farbig zu ;). Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga, tolle Aufnahmen. Ich bin mir auch nicht so sicher ob mein Foto von den Lampionblumen zum Makromontag passt!?
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Sie schmecken leeeeeecker und pieksen furchtbar :-)
    Deine Foto`s sind zauberhaft :O) ....

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...