Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Himmel über...


Kleines Rätsel:

    vor zwei Wochen war ich ein paar Tage in dieser wundervollen Stadt




     
ich kann mich einfach nicht entscheiden

welches der Bilder mir am besten gefällt



                                    
deshalb zeige ich sie alle


welches Foto mögt ihr am liebsten



und...wo war ich ???




























Meine Himmelsbilder schicke ich
etwas verspätet zu Katja 


Ich wünche euch einen himmlichen Sonntag :-)

 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar das Erste. Ist ja der Hammer, dieses Bild. Bin schwer begeistert. Tolles Himmelsbild mit dazu passender Skyline. Welche Stadt weiß ich allerdings nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hej, du warst in Stockholm. Bei ein paar deiner Fotos könnte ich Dir glatt deinen Standort sagen. Ich will da auch sofort wieder hin...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. STOCKHOLM...da bin ich mir ziemlich sicher..,;-). Eine Traumstadt!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon gesagt wurde in der Stadt wo die Wolken ganz tief schweben. Hoffentlich seid ihr mit dem Kutter in die Schären rausgefahren, etwas vom schönten was es gibt. Wer einmal dort war möchte immer wieder dorthin auf der Brücke stehen und Fotos machen.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Himmelsbilder, liebe Helga, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Aber besonders gefällt mir das letzte 'über den Wolken muß die Freiheit...'. Vielleicht sollte ich auch mal Fotos zu IN HEAVEN schicken. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das Erste Bild ist das Schönste. Diese Wolken über der Skyline von..... ja, ich denke auch, es ist Stockholm. Tolle Fotos von einer tollen Stadt. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Stockholm so sehr... schön, dass Du ein paar Eindrücke mitgebracht hast.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine Decke! Was für ein irres Foto - gleich das Allererste!

    AntwortenLöschen
  10. ...kein Wunder, dass ich die Stadt nicht erkannt habe, liebe Helga,
    denn in Stockholm war ich noch nie...schöne Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, ich war auch zum ersten Mal da :-)
      Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

      Löschen
  11. Hmm, keine Ahnung wo du warst, aber die Bilder sind vielversprechend und es war bestimmt gaaanz wundervoll :)
    Hab einen schönen Start in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach Stockholm aus. Ich liebe Schweden, hab selber längere Zeit in Göteborg gelebt, auch schön und definitiv ebenfalls eine Reise wert ;-)
    Danke für deine Reiseimpressionen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    wie schön! Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Stockholm hätte ich nicht erkannt, ich habe noch eine Städtereise für dieses Jahr frei, mal sehen...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...