Mittwoch, 30. September 2015

12tel Blick September...


tatsächlich doch einmal rechtzeitig ;-)

Mein geliebtes Schaufenster, 



neu dekoriert,



die Pflanzen davor zeigen erste "Ermüdungserscheinungen",
ihr Laub wirkt nun nicht mehr ganz so knackig.




Hier noch einmal der gesamte Schaufensterbummel:

Januar

http://4.bp.blogspot.com/--NFI-5tDLHg/VNMh0jtTm8I/AAAAAAAAIGA/VLPmj3tgECo/s1600/20150201_154020.jpg



Februar




März




April


Mai


Juni





Juli 




 August


September




Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 


 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben

Kommentare:

  1. jeden monat ein *neue version* dieses schaufenster ladet die kunde immer freundlich ein ! und der kasten *hortensia grimpant* finde ich ganz richtig als ergänzung zu den verschiedene jahreszeiten ! liebe herbstgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Schaufenster. Auch die Uhren sind nicht mehr die Gleichen. Ja wir haben Herbst, das kann man besonders an dem Lavendel sehen. So ist das eben mit den Jahreszeiten gell.
    Ich hatte im September keinen Wandel der Zeit, da ich ja im Urlaub war. Aber im Oktober geht es bei mir dann auch weiter.

    Wünsche dir einen schönen Herbsttag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Was für eine witzige Idee, ein Schaufenster auszuwählen :-) und tatsächlich jeden Monat wunderschön dekoriert, klasse. liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schaffst Du es etwa da jeden Monat NICHT reinzugehen und mit einer Eroberung wieder herauszukommen? Ich glaube ich wäre nach einem Jahr dieses Projekt zu verfolgen ruiniert. ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. ich bin beeindruckt! feine teamarbeit ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kunden kommen gerne immer wieder her, weil hier die Liebe für das Detail zu spüren ist.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  7. Wissen die im Laden bescheid, dass sie jeden Monat publiziert werden weil immer schön umdekoriert wird?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umgekehrt: mir war aufgefallen, dass das Schaufenster häufig umdekoriert wird und da dachte ich, das wäre doch ein tolles Motiv für den 12tel Blick ;-)
      Herzliche Grüsse, helga

      Löschen
  8. Hach, was für ein Laden! Da könnte ich direkt mal vorbei fahren.....!
    Schönen Abend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  9. einen besseren 12tel Blick hättest du dir gar nicht aussuchen können. Toll, wie sich so
    ein Schaufenster im Laufe der Monate ändert. Dieser Monat gefällt mir besonders gut, mit der wunderschönen blauen GG-Serie.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Tatsächlich jeden Monat eine neue Schaufensterdekoration! Das mit der Kommode finde ich richtig super ♥ der Laden wäre auch megagefährlich für mich, vielmehr für meinen Geldbeutel ;))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das sind wunderschöne Bilder von einem Schaufenster vor dem sogar ich verweilen würde. =)

    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaach, hier bist du ja wieder, schon seit Wochen suche ich den Blog mit dem Schaufenster-12tel Blick;)
    Nun hab ich dich zufällig gerade wiedergefunden, sieht voll schön aus♥
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  13. .................mein Geldbeutel zuckt ganz unruhig in meiner Handtasche, er möchte sofort herausspringen und etwas von der schönen Schaufenster-Deko kaufen.
    Ein wunderschöner Laden mit sehr guten Geschmack

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal so ein richtig volles Fenster! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Motiv, das Du, liebe Helga, gewählt hast, lohnt es sich, ganz genau hinzuschauen, weil nur das Schaufenster bleibt und man ansonsten eine komplett neue Deko sieht. Diese muß einem aber erst mal einfallen! Nicht umsonst ist 'Dekorateur/in' ein Beruf. Man kann vieles lernen, aber das Händchen dafür bekommt man schon vom lieben Gott in die Wiege gelegt. Ich sehe es ja auch an Deinen Sträußen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Fenster ist einfach fotogen. Das ist wirklich immer wieder hübsch dekoriert. Toller Blick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Zum Glück wohne ich nicht irgendwo in der Nähe - ich (ich meine das Haushaltsgeld) wäre monatlich stark gefährdet *lach
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich Klasse, meine Schwester hat auch so ein Lädchen, das Fenster wird auch passend zu den Jahreszeiten umdekoriert.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...